Lacetuch Antonia in Regenbogenfarben VERKAUFT !!!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
pboehm57
Beiträge: 273
Registriert: 13.04.2010 12:34
Wohnort: Nordseeküste

Lacetuch Antonia in Regenbogenfarben VERKAUFT !!!!

Beitrag von pboehm57 »

Hallo,

nun ist sie fertig, die Schöne :) Sie sieht klasse aus, aber ich weiss gar nicht, wozu ich sie anziehen sollte :cry:
Bild
Bild

Mag sie jemand haben? Entweder gegen Euronen, hochwertige Wolle, Wollmeise Lace oder ähnliches.....

Sie ist gestrickt aus Teksrena (Litauenwolle) und ist jetzt nach dem Waschen nicht kratzig.
Die Masse: ca. 220 cm lang und an der breitesten Stelle ca. 65 cm inkl. Spitze.

Ich freue mich über Vorschläge!

Lieben Gruss, Petra
Zuletzt geändert von pboehm57 am 14.03.2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

Schwarze Hose, schwarzes Langarmshirt - Knallfarben drüber :wink:
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Uta hat geschrieben:Schwarze Hose, schwarzes Langarmshirt - Knallfarben drüber :wink:
.....hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.......aber wenn das so gar nicht deine Farben sind, dann trägt frau das Teil auch nicht. :wink:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Ist die schöööööön.....
Benutzeravatar
pboehm57
Beiträge: 273
Registriert: 13.04.2010 12:34
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von pboehm57 »

Hallo,

nachdem sich 2 Tauschangebote zerschlagen haben :cry: , ist sie wieder zu haben. :lol:

Ich stelle mir einen Gegenwert von ca. 35 Euro vor, oder einen Tausch mit Lacegarn, z. B. Zitron Lace, Wollmeise o. ä.

Lieben Gruss,
Petra
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyenburgerin »

Schau doch mal bei NKD rein, die haben schöne Langarm-T-Shirts in vielen Farben und Größen für nur 7,99 Euro. Ich trage oft Tücher und habe diese T-Shirts jetzt schon in vielen Farben.

LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
larimar
Beiträge: 179
Registriert: 24.03.2009 02:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von larimar »

Hallo,

Deine Antonia sieht aber toll aus, genau meine Farben.

Du hast PN
Liebe Grüße
larimar
Antworten