Jede Menge Wollreste - SIND WEG

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Jede Menge Wollreste - SIND WEG

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo zusammen,

braucht vielleicht irgendjemand Wollreste? Es handelt sich dabei um unterschiedliche Materialien und unterschiedliche Mengen, von 50 - 250 g je Sorte. Erstattet haben möchte ich lediglich das Porto.
Zuletzt geändert von mrsflateric1 am 12.12.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Meine Freundin strickt für bettelarme Kinder Socken, Mützen, Schals und Handschuhe. Da sind Reste aller Art immer willkommen.

Ich würde also auch Interesse anmelden, bin aber erst wieder heute Abend spät da.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Wusste ich doch, dass ich das hier ganz schnell los werde :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Antworten