DesignerGarn + Rock - verkauft!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Susel
Beiträge: 177
Registriert: 18.05.2009 20:44
Wohnort: bei Stuttgart

DesignerGarn + Rock - verkauft!

Beitrag von Susel »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir aus einem schönen blau/schwarzen, weichen Designergarn (eine BW/Woll/Viskose/Angora/PA-Mischung) diesen Rock gestrickt:

http://www.knitty.com/ISSUEff10/PATTlanesplitter.php

Ich hab 260 Gramm für Größe M gebraucht, aber schaut selbst:

Bild Bild


Ich hab noch 320 Gramm davon übrig, mag das jemand haben? Die Wolle ist grad für so einen Rock ideal von der Festigkeit her, und die Farben sind genial, royalblau in verschiedenen Stufen und ein bissel schwarz. Ich hätte gern 8 Euro dafür + 4,10 Päckchen (aufgrund der Wollkugeln kann ich das nicht als Warensendung verschicken).

Aber natürlich könnte man aus diesem schönen Material auch was anderes stricken, Schal, Stulpen, Mütze oder so. Die Nadelstärke liegt zwischen 4,5 und 5,5, den Rock habe ich mit NS 5 gestrickt.

Und entschuldigt bitte das schlechte Spiegelbild :oops: ... und der Spiegel ist eigentlich auch geputzt.

P.S. Den Rock gebe ich dazu, ich werd ihn ja doch nicht anziehen - bin einfach zu alt für Mini. Hab ihn grad gewaschen, das Material hat sich überhaupt nicht verzogen.
Zuletzt geändert von Susel am 19.11.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Benutzeravatar
Pauli369
Beiträge: 1029
Registriert: 22.07.2010 12:35
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Pauli369 »

Hallo Susel,

Du kannst den Rock aber total gut tragen! Du hast doch hübsche Beine und soooo kurz ist er ja auch nicht. Ich finde, der Rock steht Dir prima!

Liebe Grüße
Pauli
Susel
Beiträge: 177
Registriert: 18.05.2009 20:44
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Susel »

Danke, Pauli :D

... aber ich fühl mich einfach zu alt dafür ... ist auch irgendwie zu schick für mich, ich bin eher der schlichtere, praktische Typ.
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Labtobi
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2011 09:37

Re: DesignerGarn + Rock - verkauft!

Beitrag von Labtobi »

Ich kann das auch absolut nicht verstehen. Du hast doch eine gute Figur und der Burg steht dir wirklich gut. Aber na gut, es kommt ja in erster Linie darauf an, dass du dich wohl fühlst. Verstecken brauchst Du dich aber nicht!
Antworten