Mal eine Frage!!! Jetzt mit Bildern!!!! ALLES WEG!!!

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Mal eine Frage!!! Jetzt mit Bildern!!!! ALLES WEG!!!

Beitrag von Zebra »

Hallöchen liebe Forummitglieder.

Wir haben das Zimmer von meiner Tochter "aufgeräumt". Einige Sachen möchte sie nicht mehr haben, bzw. sie spielt damit nicht mehr.

ich habe einiges an Baby Born Kleidung zum GRÖßTEN TEIL alles selbstgemacht. Hat jemand Interesse an so etwas???

Vielleicht braucht irgend einer von euch noch ein Weinachtsgeschenk für die Puppenmutti!!! :wink:

Ich habe noch mehr Sachen, wo ich noch keine Fotos gemacht habe.


"Kürbisponcho"

Bild

Bild

prinzessinunterhose

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Zebra am 28.12.2010 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Bild
melle
Beiträge: 598
Registriert: 12.07.2008 18:59
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von melle »

hast pn
einen schönen Tag noch

Lg Melanie


brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Hallo,
ich hab Dir eine pn geschrieben.
Gruß Moni
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Leider hab ich selbst keine Verwendung oder wüsste jemanden. Aber ich muss mal sagen: Das sind durch die Bank ganz tolle Sachen ! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

yellow1908 hat geschrieben:Leider hab ich selbst keine Verwendung oder wüsste jemanden. Aber ich muss mal sagen: Das sind durch die Bank ganz tolle Sachen ! :lol: :lol: :lol:
genau das selbe wollte ich auch sagen :D
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zebra »

Hallo, Mädels, ich melde mich zurück!!!

Konnte übers Wochenende keinem antworten... Sorry dafür.

An alle, die mich um eine Anleitung gebeten haben...
lleider besitze ich so etwas nicht.
Da ich zu größten Teil "nach Gefühl" häkle. Sorry!!!
Liebe Grüße

Bild
Benutzeravatar
Gabriele1
Beiträge: 369
Registriert: 12.02.2009 13:09

Beitrag von Gabriele1 »

Hallo Julia,

die Sachen sind ja wunderschön. :D Nur als kleiner Tip: Ich habe vor Jahren von meiner Mutter einen Beutel bekommen, indem meine ersten kleinen Pullis, Jäckchen und Puppensachen drin waren, die meine Mutter selbst gestrickt und gehäkelt hat. Diese Sachen möchte ich heute nicht mehr missen und werde sie immer als Erinnerung behalten. Der Mutterpaß lag auch dabei. Für mich bis heute das schönste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe. Je älter man wird, desto mehr schätzt man es. Vielleicht ist das ein oder andere tolle Stück ja später für deine Tochter auch mal eine tolle Erinnerung?

Liebe Grüße
Gabriele
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo,

was soll denn das blaue Kleid mit den gelben Rosen und dem passenden Hut kosten?

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zebra »

Vielen Dank !!!
Liebe Grüße

Bild
Antworten