900g -Sockenwoll-Überraschungspakete + Zugabe

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

900g -Sockenwoll-Überraschungspakete + Zugabe

Beitrag von Syllimi »

da ich vielleicht sonst den Überblick verliere,und ich alles mögliche an Farben und so da hab;hatte ich die Idee jetzt Überraschungspakete anzubieten (nochmal: ich bin und bleibe Privatperson,die einfach zum GRoßteil ihr Hobby aufgibt)

900g Sowo-Überraschung (Mischung von 4-fädiger je Farbe 100g)
Preis: inklusive Versand 27€.Zu jedem Paket füge ich noch ne kleine Zugabe hinzu....
Zuletzt geändert von Syllimi am 09.09.2010 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo Sylvia,

Du hast eine PN.
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

so,zu jedem bestellten Überraschungspaket leg ich jetzt noch ne kleine Überraschung bei.Kann völlig unterschiedlich sein (gilt auch für die bereits bestellten Überraschungspakete
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 542
Registriert: 29.10.2008 12:26
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Sockenwolle Überraschungspaket

Beitrag von Tron »

Hallo Sylvia,

ich habe Dich schon vor ein paar Tagen angeschrieben und wollte etwas über die 6fach-Sockenwolle wissen.

Hast Du da noch was....

Es grüßt Dich (auch)

Sylvia
Benutzeravatar
omasiggi
Beiträge: 672
Registriert: 22.04.2009 13:11
Wohnort: Wustermark

Beitrag von omasiggi »

Hallo Sylvia,

Heute ist mein Überraschungspaket gekommen und ich bin ganz begeistert,
es ist Sockenwolle ganz nach meinem Geschmack. Auch über das "Extra" habe ich mich sehr gefreut. :lol:
Ich hoffe, Du hast Deine "Wollecken" frei gemacht für Neues und die anderen genauso erfreut wie mich. Nochmals tausend Dank und liebe Grüße

von omasiggi
Benutzeravatar
Syllimi
Beiträge: 2428
Registriert: 25.08.2005 21:32
Wohnort: em scheena Schwobaländle

Beitrag von Syllimi »

bitte sehr.
Ja,die Wollecken leeren sich,aber es ist immer noch genügend da (auch extras alle möglicher Art sind noch da)
Liebe Grüße,
Sylvia

Bild
Stricksusi
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.2007 21:31
Wohnort: Hanau

Beitrag von Stricksusi »

Hallo Sylvia

Heute ist mein Sockenpaket gekommen ich bin total hin und weg von den Farben und auch die Überraschung ist gut angekommen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße Konny
gewoonik
Beiträge: 91
Registriert: 29.09.2009 12:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von gewoonik »

Hallo Sylvia,

hast Du noch ein Sockenwollpaket für mich?

Liebe Grüße
Regina
Antworten