Restekiste gegen Portokosten abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Restekiste gegen Portokosten abzugeben

Beitrag von mimi »

Hallo liebe Mädels,

ich muss momentan mein altes Jugendzimmer im Haus meiner Eltern endgültig räumen und bin dabei auf eine Kiste voll mit Wollresten gestoßen. Es handelt sich um Garne und Wolle aller Art, Reste, teilweise etwas kleiner als ein Knäuel, teilweise Kleinstreste. Alles übrige seht ihr auf den Photos:

Bild
Bild

Ich würde die Reste gerne einem Kindergarten zur Verfügung stellen, aber da ich morgen hier wieder die Zelte abbrechen und in meine eigene Wohnung fahren muss habe ich dazu keine Zeit mehr.
Deshalb dachte ich, vielleicht kann ich ja einer von euch eine Freude machen. Würde die Kiste gegen Portokosten abgeben.
Wenn sich allerdings bis Sonntag nachmittag niemand gemeldet hat muss leider alles in den Müll wandern.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Gibt es dort im Ort keinen Kindergarten? Oder im Nachbarort? Bevor du sie in den Müll wirfst, könntest du sie vielleicht in eine Plastiktüte packen, einen kurzen Zettel dazu und an die Kindergartentür hängen. Die würden sich dann am Montag morgen sicherlich freuen...

Viele Grüße
Ulli
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Flixi,

danke für den Hinweis. Auf die Idee, die Wollreste dort einfach zu deponieren bin ich gar nicht gekommen, so werde ich es machen!

Liebe Grüße
Mimi
Antworten