Burda-Moden Auflösung

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Pfaffianer
Beiträge: 157
Registriert: 21.08.2009 17:06
Wohnort: Selb

Burda-Moden Auflösung

Beitrag von Pfaffianer »

Hallo,

ich löse meine Burda Sammlung auf und vielleicht ist ja hier jemand den sie interessieren.
Die Burdas stammen aus den Jahren 2007, 2008 und 2009

Die aus dem Jahre 2007 stammen aus einer Büchereiauflösung, aber die Schnittbögen sind vollständig. Die Burdas aus 2008 und 2009 sind unbenutzt und nur durchgeblättert.

Ansehen könnt ihr sie euch hier: http://picasaweb.google.de/pfaffianer/Flohmarkt#

Liebe Grüße
Andrea :D
Zuletzt geändert von Pfaffianer am 11.09.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Andrea,

was willst du denn für ein Heft?

Edit: Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Habe eventuell Interesse, muss nur mal bei Burda nachgucken, ob was für mich drin ist!

Liebe Grüße
Mimi
Antworten