4 verschiedene Wollpakete,meist Designergarn

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

4 verschiedene Wollpakete,meist Designergarn

Beitrag von Ela2 »

Halöle,

na dann will öhm möchte ich auch mal etwas hier anbieten.Ich habe Gestern aufgeräumt und aussortiert und von folgender Wolle kann ich mich gut trennen.Wobei mein Männe sicherlich gerne gesehen hätte,wenn ich noch mehr aussortiert hätte :roll: .Am liebsten hätte ich pro Päckchen 10 Euro + 3,90 € Porto.Oder Ihr macht mir einen Vorschlag ;) :).

Bild
-Wie Ihr hier sehen könnt alles Markengarne.Die 3 schwarzen und das Angoragarn richt etwas nach Keller,aber nach dem Waschen merkt man davon nichts mehr.


So ich hoffe das ich nichts vergessen habe.Falls doch dann fragt mich einfach ;) :).Meine Angaben zu den Nadelstärken sind nur geschätzte Angaben,b.z.w. womit ich stricken würde.Jeder strickt ja anders ;) :).
Zuletzt geändert von Ela2 am 25.05.2009 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo,

ich schieb mal ganz vorsichtig hoch ;) :).
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Also, ich kapiers nicht ganz ...was meinst du mit pro Päckchen was ist den jetzt drin, alles vom Foto? gibt es da noch mehr von? mich würde interessieren was die 2 rechts unten sind und die oberste reihe
Bild
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo mozartje,

es waren mal ursprünglich 4 Pakete und von denen ist jetzt nur noch das übrig was Du jetzt sehen kannst.Die Wolle auf dem Bild ist in einem Päckchen drin.

-Obere Reihe : 3x 25g HipHop von Schachenmayr,100% Polyamid,pro Knäul 25m LL,
-2'te Reihe von oben: Angorawolle,von der gelben und türkisen je ein ganzes Knäulchen und je ein Rest und von der fuchsia farbenen Reste
-3'te Reihe von oben : 150g Opera von Schachenmayr,100% Viskose,50g ca. 95m LL
-unterste Reihe : 50g Cassiopeia,LL ca.60m,100% Polyamid
50g LaolaStripes von Schachenmayr,ca. 90m LL,100% Polyester
50g Lerici,ca. 85m LL,55% Baumwolle,45% Polyacryl
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Ela,

Paket ist heute eingetroffen, alles Bestens, danke auch für die Überraschung ;-))))))
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Jutetütchen,

oh prima das das das Paket angekommen ist.Ist doch gerngeschehen ;).Es hat alles supi geklappt.Gerne wieder.
Benutzeravatar
Ela2
Beiträge: 7412
Registriert: 12.12.2007 08:03

Beitrag von Ela2 »

Hallo Carmen,

toll das die Wolle bei Dir eingetrudelt ist und das sie Dir gefällt :).Hat alles bestens geklappt und jeder Zeit gerne wieder :).
Antworten