Stick-,Strick-u.Häkel-Bücher/Hefte(Wolle o.Stickgarn ges.?)

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Kendra
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009 09:59

Stick-,Strick-u.Häkel-Bücher/Hefte(Wolle o.Stickgarn ges.?)

Beitrag von Kendra »

Hallo,

es ist mir fast peinlich, ich bin neu hier im Forum.
Und poste gleich sowas....

Bin schon fast verzweifelt...
Momentan versuche ich den Nachlass meiner Oma aufzulösen, da es sich um massenhaft Handarbeitswaren handelt.

Wenn also jemand von euch stickt, häkelt oder strickt und die Rohstoffe ausgehen.
Ich habe günstig Stickgarn, Wolle, Häkelgarn, Stickvorlagen und anderes abzugeben.

Bitte schreibt mir doch bei Interesse eine Email: kendra@in-theatrum-mundi.de

Viele Grüße

Kendra
Zuletzt geändert von Kendra am 21.05.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yorkies
Beiträge: 143
Registriert: 13.05.2009 19:56

Beitrag von Yorkies »

Vielleicht schreibst du etwas genauer,was du hast.Wolle und Zubehör kann man(Frau) ja immer gebrauchen.
Liebe Grüße Tina
Kendra
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009 09:59

Beitrag von Kendra »

Ich arbeite grade an der Liste, aber das kann dauern, weil es seeeehr seehr viel ist.
Ich kann nur sagen, dass es Stickgarn in fast allen Farben,
Wolle in vielen Farben, Spitzenborten und Stick-Zubehör ist.

Ihr könnt mir auch schreiben , was ihr sucht, und ich schaue was ich habe und schicke euch dann ein Foto.

LG

Kendra
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Kendra,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Du das muss Dir nicht peinich sein, vlt. sind ja wirklich Mitglieder hie die sich freuen hier etwas davon zu bekommen oder sogar etwas suchen und hier finden können .

Denke es wäre aber wirklich sinnvoll wenn Du hier genauer eine Liste einstellst und vlt. ein paar Fotos wäre hilfreicher, auch wenn es für Dich ersteinmal merh Arbeit ist, aber viele Anfargen und entsprechende Antworten wären auch aufwendig :wink:

Ich bin auch immer auf der Suche nach Wolle etc. manchmal weiss ich aber erst wenn ich sie sehe wofür ich sie nehmen kann :wink:

Ich suche z.B. zur Zeit Bändchengarne in natur und beige :wink: sowie Wolle mit Leinenanteil und Seidenanteil.

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Benutzeravatar
Fichteldani
Beiträge: 809
Registriert: 20.04.2006 16:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fichteldani »

Hallo,

ja, ne Liste oder ein paar Bildchen wären sehr hilfreich, da ich auch zu den Wollmessies gehöre, finde ich das nicht schlimm sondern geradezu verlockend, deine Schätzchen zusehen !!!

In froher Erwartung, Grüßle Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Benutzeravatar
schnucki0202
Beiträge: 1177
Registriert: 06.11.2008 17:58
Wohnort: HRO

Beitrag von schnucki0202 »

Habe dir heut Vormittag ne Email geschrieben :).
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Fichtendani,

Code: Alles auswählen

da ich auch zu den Wollmessies gehöre
Supi, genau das ist die richtige Bezeichnung auch für mich :wink:

Bitte Kenddra, berichte uns "süchtigen messis" mal ein bisschen mehr, dnke Dir ganz lieb im voraus
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Kendra
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009 09:59

Beitrag von Kendra »

Dann war meine Oma ein "StickgarnMessi" :-)

Ich hab heut nachmittag fotografiert was das Zeug hielt und eine kleine Page
gebastelt.
http://www.omaswollkiste.de.vu

ABER: ganz wichtig! DAS ist noch lange nicht alles! Wenn ihr was bestimmtes sucht, dann sagt mir bescheid, am besten per Email.
Ich schau dann wie ich helfen kann.

@lizzylein: Acrylgarn hab ich, ein paar Knäule sind auch abfotografiert auf der Page.
Die Spitzenborten hab ich noch nicht fotografiert, werde ich aber so schnell wie möglich machen...
Zuletzt geändert von Kendra am 16.05.2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunny1958
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005 13:47
Wohnort: vorderhunsrück

Beitrag von sunny1958 »

hallo kendra!
hab mir eben deine wolle angeschaut.ich hätte interesse an der wolle-re bild.mitte-ganz rechts ist so ne weisse mit etwas bunt drin.und hast du auch sockenwolle abzugeben?
lg uschi
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

wolle

Beitrag von 3pagen »

hallo

habe dir eine email geschickt.
liebe grüße
3pagen :)
stricken
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

von mir hast auch ein EMail... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Karamba006
Beiträge: 461
Registriert: 01.01.2008 22:11
Wohnort: Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Karamba006 »

von mir hast auch ne e-mail, hoffe die kommt an?

Lieben Gruß
Silvia
liebe Grüße Silvia


stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Von mir hast ne PN
Bild
Anita
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Hallo Kendra !
Ich habe dir auch mal eine mail geschickt !
liebe grüße dajana
Kendra
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009 09:59

Beitrag von Kendra »

Hallo,

kaum zu glauben, fast die ganze bis jetzt abgebildete Wolle ist schon reserviert...
deshalb hab ich die Seite aktualisiert.

www.omaswollkiste.de.vu
Benutzeravatar
sunny1958
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005 13:47
Wohnort: vorderhunsrück

Beitrag von sunny1958 »

hallo!
hast pn

lg uschi
Benutzeravatar
sunny1958
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005 13:47
Wohnort: vorderhunsrück

Beitrag von sunny1958 »

und noch ne pn :D

lg uschi
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

siehst Du, geht doch ...... es freuen sich doch immer alle wenn sowas angeboten wird , einmal der Anbieter und einmal derjenige der es ergattert. :wink:

Finde ich toll dass es die Möglichkeit gibt und sie auch genutzt wird.

Hast Du noch mehr anzubieten an Wolle ?
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Kendra
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009 09:59

Beitrag von Kendra »

Ausser der Wolle die auf dem neuen Foto drauf ist, hab ich nur noch Wollreste, also einzelne Knäuele oder angefangene Knäule.

Evtl find ich noch eine weitere Kiste mit Wolle, bis dahin ist das alles was ich hab :-)
Musicwoman
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2008 17:13
Wohnort: Hagen

Beitrag von Musicwoman »

Ich habe dir auch eine PM geschrieben

Alles Liebe
Musicwoman :D
Antworten