1 Paar handgestrickte Socken abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
buffy5197
Beiträge: 91
Registriert: 11.04.2009 09:44

1 Paar handgestrickte Socken abzugeben

Beitrag von buffy5197 »

Hallo,
ich habe für meine Tochter ein Paar Socken aus Baumwolle gestrickt in Größe 38,doch nun hat sie sich leider anders entschieden...in dem Alter sind handgestrickte Socken halt manchmal uncool...lach...
Fußlänge 23 cm ,Schaftlänge mit Ferse und Bünchen 21 cm.Sie wurden aus hochwertigem Baumwollgarn gestrickt und sind auch maschinenwaschbar.Ich hätte dafür gerne 7,95 plus Porto oder macht mir einen Vorschlag..
Bild
liebe Grüsse Nicole
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu Buffy,

ich sehe gerade Deine tollen Socken, genau solche sind mir gerade von er Nadel gehüpft für meine Tochter auch die gleiche Wolle und Farbe.

Na da bin ich ja gesapnnt opb meine "Else" sie dann trägt, gestern war sie noch dran wann sie endlich fertig werden....

Drücke Dir die Daumen dass sie Dir jemand abnimmt ;-))) die Wolle ist echt Klasse und die Farben in original noch viel schöner finde ich ;-))
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten