Mohairgarne abzugeben

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Mohairgarne abzugeben

Beitrag von elfistrickt »

Hallo,
ich habe einen ganzen Rollcontainer voller Mohairgarne abzugeben die ich in 2 Leben niemals verstricken werde. Teilweise sind die Garne von einer Nachbarin die ihr Hobby aus Zeitgründen aufgeben musste.
Ich habe schon Bilder gemacht, bei Interesse schicke ich sie euch auf eure email-Adresse. Die Preise können sich sehen lassen :wink:
LG Elfi
meine email: piccolino5252@web.de
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

wolle

Beitrag von 3pagen »

hallo

habe dir eine email geschrieben.
liebe grüße
3pagen :)
stricken
Antworten