Tausche / verkaufe grün /türkis Garn ca. 900 gramm

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
karin-anna
Beiträge: 140
Registriert: 07.07.2007 09:08
Wohnort: BW

Tausche / verkaufe grün /türkis Garn ca. 900 gramm

Beitrag von karin-anna »

Hallo zusammen,
da ich zur Zeit nur noch Baby oder kleine Sachen arbeite brauche ich große Mengen an Wolle nicht mehr. (Habe etwas Probleme mit den Händen.) Ich habe von meiner Schwester vor einiger Zeit dieses Garn/Wolle bekommen, kann aber nichts damit anfangen. Es sind um die 900 gr. und besteht aus drei verschiedenen Tönen.
Erstes Bild seht ihr die Wolle komplett. Das zweite Bild (davon sind es 2 Knäuel ) ist etwas dunkleres grün leicht glänzend (Faden 7-fach)
Das 3 Bild ist etwas helleres grün (Faden 8-fach) davon sind es 6 Knäuel
und ein nehme mal ein Beilaufgarn mit Fransen in dem das Grün wieder vorkommt.
Farben kommen in etwa raus wie auf dem Bild so grün / türkis kann ich schlecht beschreiben.
Zum Material kann ich nicht viel sagen - es fehlen die Banderolen. Das helle grün fühlt sich aber eher nach Naturfaser an.
Ich würde gern gegen Restewolle oder Baumwolle / auch Topflappengarnreste tauschen. Wenn jemand die Wolle kaufen will - bitte einen Preisvorschlag - Porto wären dann noch 3,90 Euro.

LG Karin-Anna



Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

was für reste brauchst du denn?ich hab hier kistenweise wolle stehen vielleicht hab ich da was für dich dabei...
BildBild
Antworten