Strickmaschine Pfaff Duomatik

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
stärke1
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2008 15:22
Wohnort: Braunfels

Strickmaschine Pfaff Duomatik

Beitrag von stärke1 » 19.11.2008 15:31

Wer hat Interesse an einer Strickmaschine Pfaff Duomatik? :?:
Habe mir vor Jahren selbige gekauft und auch einiges gestrickt. Leider fehlt mir die Zeit weiter damit zu arbeiten. Es gehören auch ein Farbwechsler, ein Schlitten um die Maschen auf den Betten hin und her zu befördern und einiges Kleinzeug dazu. Da ich meinen Speicher renovieren will, möchte ich sie gerne loswerden. Ich würde sie auch verschicken. Ich weiß noch nicht genau was sowas kostet aber ich schätze, ca. 30 Euro müßt Ihr dafür schon einplanen. Die Strickmaschine steht auf einem Gestell.
Am besten wäre es natürlich, wenn sie bei Kaufinteresse abgeholt werden könnte. Ich sende Euch auch gerne Bilder per Email zu. Und Fragen beantworte ich natürlich auch gerne.
Angelika

Handarbeitsfee
Beiträge: 83
Registriert: 18.10.2008 05:34
Wohnort: BB

Beitrag von Handarbeitsfee » 21.11.2008 06:15

Guten morgen,
Habe dir eine PN geschickt.
Handarbeit ist meine Leidenschaft
Lieben Gruß von
Gabi

Antworten