Leinen -baumwoll-wolle

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Häklerin

Leinen -baumwoll-wolle

Beitrag von Häklerin » 03.11.2008 19:51

hallo ihr lieben,

ich hätte hier ungefähr noch 10 knäul von so einem baumwoll-leinen-garn hier rumfliegen...
á 50g/ LL 110m
farbe:ecrue(so steht´s drauf)

auf wunsch kann ich gern fotos machen...

über den preis wird man sich mit sicherheit einig.ich hab so an 7,- für alles und halt dann noch die versandkosten gedacht...
wäre schade um das garn,aber bei mir liegt´s eh nur rum...

lg
alex

Moppi
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.2008 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Moppi » 04.11.2008 01:11

Ja, ich hätte Interesse, wenn die Wolle von der Farbe "Wollweiß" oder "Natur" oder "Hellbeige" wäre. Kann mir unter "Ecrue" nichts vorstellen.

Foto wäre toll.

Mit welcher Nadelstärke strickt man?
Reichen 500gr für einen langärmeligen Pullover?

Liebe Grüße Anett
Ich verzweifel an linken Maschen... ;-)

Häklerin

Beitrag von Häklerin » 04.11.2008 08:54

Wieviel du für einen pullover brauchst kann ich dir leider nicht sagen,aber du hast PN :D

Antworten