sommerpullis und Tops

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Filou1254
Beiträge: 3741
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

sommerpullis und Tops

Beitrag von Filou1254 » 17.09.2008 09:31

Hallo ihr lieben Mitstrickerinnen

da meine Figur es nicht mehr zuläßt werde ich mich von meinen schönsten Pullovern und Tops trennen...sie sind erst im vorigen Sommer entstanden und höchstens
1 x getragen. über den preis kann man reden oder auch gegen Wolltausch
die sachen sind alle in Größe 38 /40

Bild
dieser Pullover ist aus einer leichten Mikrofaser...die Wolle ist von Karstadt

dieses Top ist aus gelbem Fransengarn und oben am Hals mit Perlen verziert

Bild


und dieses Lochmustertop war mein Glanzstück

Bild
Baumwolle mit Mikrofaser

und dieses Häkeltop habe ich bei Junghans gefunden stand lange auf den Internetseiten, mit einigen Abwandlungen habe ich dies im letzten Sommer gehäkelt

Bild


und dieser Pullover besteht aus Zopf an Zopf
Material ist eine merceriesierte Baumwolle...läßt sich gut waschen und behält die Form

Bild

ich pass wirklich nicht mehr rein und möchte Platz für Neues schaffen.
Wenn jemand Interesse hat bitte per pn und den Preis oder Tausch kann man sich einigen
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou

Antworten