Seite 1 von 1

Dekostoff Glitzerstoff

Verfasst: 06.09.2008 15:23
von Euredike
Ich biete hier eine Runde Deko/glitzer/holografischen Stoff an.


Bild
Bild bei Tageslicht, da so glitzerstoff mir Blitzlicht übel nimmt....

Wenn ich nähen könnte, würd ich ihn nicht abgeben, deswegen ist er auch schon eine weile bei mir doch ich muss mich schweren Herzens mal von ein paar Sachen trennen.
Es ist eine kleine Sammlung avon 4 Stoffen die eins gemeinsam haben. Sie glitzern !!!
Sie sind alle 90 cm breit und verschiedenlich lang. Nachgemessen habe ich noch nicht, da ich mich vor den Aufrollen fürchte *G*
Doch das kleinste ist mindestens 40 cm lang (warscheinlich länger) und das längste so ungefähr 2 bis 3 m.
Bis auf die schwarz/lilane Kombi ist es dünner schwarzer dehnbarer Stoff mit Holografie oder nur Glitzeraufdruck. Der schwarz/lilane ist so gewebt und fest.
Ich hätt gern 5 € für die Stoffe zusammen + Porto.


Ich habe auch noch diesen hier:
Bild
Das ist so rotglitzer lila/pink. Ich denke da sind so 3 bis 4 m vorhanden. Da hätt ich gern 5 € für .
Und natürlich wickel ich alle Stoffe auf und kuck nach wie lang die Stoffe sind, wenn jemand Interesse an ihnen hat. Nur wenn das keiner hat, spar ich mir das lieber.
:D
Gruß Euredike