Blaufans aufgepasst...

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
eowyn
Beiträge: 154
Registriert: 14.04.2006 11:05

Blaufans aufgepasst...

Beitrag von eowyn »

Hallo Ihr Lieben,

heute auch mal aus meinem Hamsternest einige Schätzchen für Euch!

- verkauft - 1. Schoeller Esslinger Garn "Mambo" aus 50% Schurwolle und 50% Polyacryl. Es kann mit einer 5´ - 6er Nadel verstrickt werden. Insgesamt sind es ca. 850 g, wovon allerdings 200g wieder zu einem Knäul aufgewickelt worden sind. Preisvorstellung: 18,00 EUR inkl. vers. Versand!

Bild

2. Schönes, weiches Designergarn in den dominierenden Farbkombinationen türkis-weiß, pink und schwarz. Es kann mit einer 8`- 9er Nadel verstrickt werden. Die Garnzusammenstellung kann ich leider nicht mehr angeben. Insgesamt sind es knapp 640g. Preisvorstellung: 12,00 EUR inkl. vers. Versand!

Bild

3. Klasse Designergarn mit Glitzer in schönen Blautönen, kombiniert mit schwarz. Die Garnzusammenstellung kann ich auch hier leider nicht mehr sagen. Insgesamt sind es noch knappe 500g und es wird mit einer 8' - 9er Nadel verstrickt. Preisvorstellung 10 EUR inkl. vers. Versand!

Bild

Die Farben sind in Original viel schöner. Vor allem das 1. Foto zeigt nicht so wirklich das treffende blau. Es ist ein dunkles rauchblau. Leider mag meine Kamera momentan die Farben nicht so zeigen! :roll:

Liebes Grüßli sendet Eowyn!
Antworten