Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2640
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von Madeleine » 19.05.2021 14:25

Hallo zusammen!

Ich hätte haufenweise Koch- und Backbücher zu verschenken, gegen Porto-Kosten...?! Keiner will sie bei mir daheim übernehmen und irgendwann muss ich ins Seniorenheim...

Ich weiss zwar, dass es hier die "Handarbeits"-Rubrik ist und da gehören Koch- u. Backbücher nicht unbedingt dazu... aber was kann ich sonst damit machen???

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Der Container ist zu schade dafür!
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Kokomiko
Beiträge: 145
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von Kokomiko » 19.05.2021 14:35

Hi, ein Foto seiner Kochbuchschätze wäre eventuell hilfreich.
Da ich selbst auch ein großer Koch- und Backbuchsammler bin, habe ich nun schon einiges zusammengetragen,
aber vielleicht findet sich bei deinen Büchern ja noch das eine oder andere, das ich noch nicht kenne!

Madeleine
Beiträge: 2640
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von Madeleine » 19.05.2021 15:43

Das kostet aber etwas Zeit und ich müsste meinen Mann dazu-gewinnen... ich bin nicht so die begnadete Fotografin... Hättest Du die Geduld dazu?
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Kokomiko
Beiträge: 145
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von Kokomiko » 20.05.2021 09:47

Natürlich!

AnneMaxi
Beiträge: 896
Registriert: 06.08.2008 15:36
Wohnort: Neustrelitz

Re: Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von AnneMaxi » 14.06.2021 19:46

..... auf die Fotos bin ich auch sehr gespannt.
Auch ich habe Geduld.

Herzlichst
AnneMaxi

Kokomiko
Beiträge: 145
Registriert: 14.04.2014 10:12

Re: Koch- u. Backbücher zu verschenken (gegen Porto)

Beitrag von Kokomiko » 21.07.2021 08:37

Jetzt warten wir aber schon lange auf die versprochenen Fotos, scheinbar haben die Bücher einen anderen Abnehmer gefunden.

Antworten