Besonderes Heft zu verschenken

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2460
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Besonderes Heft zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 12.03.2020 18:22

Hallo!

Beim Ausmisten der vielen Hefte in meinem Strickhefte-Schrank habe ich ein Heft gefunden was ich eigentlich nicht mehr brauche...

Von Simply-Kreativ habe ich eine "Brioche-Bibel" mal geschenkt bekommen. Ich stricke zwar gerne aber dafür habe ich keine Verwendung, das ist mir viel zu kompliziert... Ich stricke viel lieber einfachere Sachen... :D :D :D

Wer möchte das Heft haben? Ich verschenke es!!!
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Knäuel
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Re: Besonderes Heft zu verschenken

Beitrag von Knäuel » 12.03.2020 18:57

Hallo Madeleine,

wenn ich darf würde ich gerne mein Interesse anmelden.

liebe Grüße
Knäuel

Madeleine
Beiträge: 2460
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Besonderes Heft zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 12.03.2020 19:09

Hallo!

Dann solltest du mir deine Adresse mitteilen! Ich lebe allerdings nicht in D, komme aber 1 x wöchentlich nach Lindau/Bodensee und kann das Heft dort auf die Post geben.

Des weiteren habe ich ein "The Knitter"-Heft (Ausgabe 32/2017) was ich auch nicht mehr benötige weil darin ich nichts gefunden habe was mir gefallen würde...

Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Madeleine
Beiträge: 2460
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Re: Besonderes Heft zu verschenken

Beitrag von Madeleine » 16.05.2020 12:45

Hallo Knäuel!

Inzwischen ist die Aussicht ja positiv, dass die Grenze zu D Mitte Juni geöffnet wird und ich das Päckchen für Dich mit den Heften die ich hier angeboten hatte abschicken darf... Mir fehlt nur noch deine Adresse...???
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E

Knäuel
Beiträge: 234
Registriert: 10.04.2010 19:33
Wohnort: in der Nähe von Mainz

Re: Besonderes Heft zu verschenken

Beitrag von Knäuel » 16.05.2020 13:19

Hallo Madeleine,

schau mal in deine PN

Knäuel

Antworten