Seidenmalerei

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Seidenmalerei

Beitrag von countrylady »

Beim stöbern in meinen Bastelschränken sind mir meine Seidenmalerei Utensilien in die Hände gefallen und auch einige schon fertige Werke die ich nun hinter Glas gebracht habe zum aufhängen:

Bild
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Schick, klasse geworden.
LG strick-katze
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Hier noch eine Kissenhülle

Bild


Dann habe ich noch diverse Tücher teils fertig, teils noch nicht angefangen, einen grossen Tut-anch-Amun und vieles mehr. Müsste ich auch mal wieder weiter dran malen :-)
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

Da kriege ich auch mal wieder Lust auf Seidenmalen :wink:
LG strick-katze
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

strick-katze hat geschrieben:Da kriege ich auch mal wieder Lust auf Seidenmalen :wink:
Jasmin, dann auf
pack mers
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Ja Heide, das sieht doch klasse aus.

Da du demnächst nicht weglaufen kannst, wäre das doch die Gelegenheit für die Fertigstellung.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Luzimone hat geschrieben:Ja Heide, das sieht doch klasse aus.

Da du demnächst nicht weglaufen kannst, wäre das doch die Gelegenheit für die Fertigstellung.
Ja Luzimone

mein Wohnzimmer sieht im Moment mehr und mehr wie ein Handarbeitsladen aus *kicher*
Überall Wolle und teils fertige Teile, nun noch Bastelzeug dazu und ne Strickmaschine die ich am reparieren und säubern bin....
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Das klingt doch ganz nach Wohlfühlzimmer :D .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

countrylady hat geschrieben:[...]mein Wohnzimmer sieht im Moment mehr und mehr wie ein Handarbeitsladen aus *kicher*
Überall Wolle und teils fertige Teile, nun noch Bastelzeug dazu und ne Strickmaschine die ich am reparieren und säubern bin....

Cool, ... schön, ... ich komme. Ich liebe Handarbeitschaos....
LG strick-katze
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Luzimone hat geschrieben:Das klingt doch ganz nach Wohlfühlzimmer :D .
Tja Simone und Jasmin

hier kann mir keiner reinreden wenn ich das Zeug auch mal länger stehen/liegen hab. Bin meine eigene Herrin und solang ich am Fussboden noch locker durchgehen kann *flöt*
strick-katze
Beiträge: 941
Registriert: 21.03.2007 11:08
Wohnort: E.

Beitrag von strick-katze »

countrylady hat geschrieben:[...] und solang ich am Fussboden noch locker durchgehen kann *flöt*
*kicher*
LG strick-katze
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Geht bei mir auch grad noch so *flöt*

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
Wollknäuel
Beiträge: 1285
Registriert: 24.02.2006 13:03

Beitrag von Wollknäuel »

Hallo Heide,

deine Bilder sehen toll aus, suuuuuuuuper!!!
countrylady hat geschrieben: mein Wohnzimmer sieht im Moment mehr und mehr wie ein Handarbeitsladen aus *kicher*
Überall Wolle und teils fertige Teile, nun noch Bastelzeug dazu und ne Strickmaschine die ich am reparieren und säubern bin....
Mach dir nichts draus, bei mir ist es nicht viel anders.
"Wo gewerkelt wird, da fallen auch Späne" :D
Strickmäuschen
Beiträge: 490
Registriert: 18.08.2007 12:10

Hallo Heide

Beitrag von Strickmäuschen »

ich habe in meinem Bastelschrank uralte Seidenmalfarben und im Wohnzimmer steht auch die Wolltüten und ich wundere mich immer wieder wie ich ein Wollchaos in ein paar Minuten hinkriege. Habe auch noch seidentücher und Krawatten nicht bemalt
Im schlafzimmer der PC und ich danke Dir für Deine liebe Post von heute.
zu dem Thema was Du schriebst so ein Pfeil ist bei mir über dieser Rücktaste ist das der lange?
habs noch nicht probiert, weil ich schon wieder ein Bild reinbuxiert habe, ein Dreiecktuch, was ich neulich gestrickt habe und anschließend tagelang die Schulter verspannt war, also lieben Dank an Dich
holper stolper über die Wolle, ich breite die zugerne um mich rum aus
Jutta
Antworten