Erfahrungsaustausch

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
henrico
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2007 09:38

Erfahrungsaustausch

Beitrag von henrico »

:? Habe mich am 60 Geburtstag zur Malerei verpflichtet Gehe zur Malschule und Arbeite jeden Tag,Suche Meinungen Ideen und Kritik.
Male am liebsten in oel und grosse Formate,freue mich auf Meinugen,
henri[img]
frage wie kann ich einige Bilder einfügen?[/img]
Skchen
Beiträge: 1116
Registriert: 14.09.2007 14:29
Wohnort: Belgische Eifel

Beitrag von Skchen »

Hallo Henrico,

Darf ich "Du" sagen ? Wenn nicht, bitte auf die Finger (bzw. Tastatur hauen).
Ich finde es Klasse, dass Du noch mit dem Malen anfängst...
Was malst Du denn so ? Landschaften, Stilleben, eher abstrakt ?

Ich selbst habe ca. 3 Jahren lang gemalt. Als ich dann so weit war, dass ich meine Werke (Landschaften) auch verkaufen oder verschenken konnte, kam unser 1. Sohn zur Welt. Habe im Mai 2002, ca. 6 Wochen vor der Entbindung, mein letztes Bild abgeliefert. Aber .... sobald ich hier wieder etwas Luft habe, fange ich wieder an.
Denn für mich gab es nichts entspannenderes, als mit der Staffelei im Wald zu sitzen, und die Landschaft und die Ruhe auf mich wirken zu lassen. Selbst wenn ein Bild nix geworden war, fand ich doch etwas Ruhe.

Mach bloss weiter, bin neugierig, deine Bilder zu sehen.

Liebe Grüsse
Anja
henrico
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2007 09:38

Beitrag von henrico »

:D danke dir für das nette schreiben habe ein problem bilder hier zu laden ,kann dir diese gerne über email mitteilen.
mfg
henri
Antworten