Es weihnachtet

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Es weihnachtet

Beitrag von Lizzy »

Diesmal ein weihnachtliches Schipper Triptychon :)


Bild
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
monster
Beiträge: 22
Registriert: 08.11.2017 16:27
Wohnort: :)

Re: Es weihnachtet

Beitrag von monster »

hallo lizzy

zuerst dachte ich ja, das sei ein großer adventskalender, aber es gibt ja keine türchen. :D
das ist ja eine mordsmäßige geduldsarbeit. wie lange hast du denn dafür gebraucht?
grüsse vom monster
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Es weihnachtet

Beitrag von Lizzy »

Danke für Euer Lob. :D Es war schon etwas knifflig, aber sowas reizt mich immer wieder :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten