Seite 1 von 1

Neue Malereien

Verfasst: 05.01.2017 15:35
von Katzenmutter
Hatte hier nicht mal jemand geseufzt, es wären immer weniger aktiv? Nun, dann wollen wir mal puschen und ich fange an mit meinen letzten Werken, als da sind Hühner, natürlich. Die bevölkern seit 2 Jahren unseren Garten, das aktiviert auch die Phantasie, und Katzen natürlich. Zuerst die Öl und Acrylschinken in groß 100 x 80 cm. Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen
BildBild

Re: Neue Malereien

Verfasst: 05.01.2017 15:41
von Katzenmutter
Und jetzt noch ein paar kleinere Motive in Öl und Kreide
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Neue Malereien

Verfasst: 05.01.2017 20:56
von Lizzy
Tolle Bilder................... :shock: .ich beneide immer die Leute, die so schön malen können. Konnte meine Patentante auch und begriff nie, das mir das so garnicht lag. :roll:

Bei mir reichts nur für "Malen nach Zahlen" :oops:

Re: Neue Malereien

Verfasst: 05.01.2017 21:19
von Katzenmutter
Nicht traurig sein, jeder hat eben seine Stärken und Schwächen. Wobei es bei der Malerei aber auch auf die Technik und die Motive angeht, denn mit der richtigen Wahl kann jeder malen. Ich habe sogar einer jungen Frau mir zwei richtig linken Händen die Freude an den Farben vermitteln können.

Re: Neue Malereien

Verfasst: 07.01.2017 01:29
von Lizzy
Da hast Du auch wieder recht :D

Habe zu Weihnachten neues"Futter" bekommen. Ein dreiteiliges Bild einer Landschaft mit Lavendelfeldern :roll: Wird demnächst in Angriff genommen :wink:

Re: Neue Malereien

Verfasst: 10.02.2017 17:16
von Dagma
Echt tolle Bilder! Bin richtig neidisch :mrgreen:

Re: Neue Malereien

Verfasst: 12.02.2017 19:33
von Sottrumerin
Super tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.

Re: Neue Malereien

Verfasst: 27.02.2017 14:16
von YuSmart
Wow, wirklich tolle Bilder!