Neue Malereien

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Katzenmutter
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2014 18:10
Wohnort: Reilingen

Neue Malereien

Beitrag von Katzenmutter »

Hatte hier nicht mal jemand geseufzt, es wären immer weniger aktiv? Nun, dann wollen wir mal puschen und ich fange an mit meinen letzten Werken, als da sind Hühner, natürlich. Die bevölkern seit 2 Jahren unseren Garten, das aktiviert auch die Phantasie, und Katzen natürlich. Zuerst die Öl und Acrylschinken in groß 100 x 80 cm. Hoffentlich klappt das mit dem Hochladen
BildBild
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?
Benutzeravatar
Katzenmutter
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2014 18:10
Wohnort: Reilingen

Re: Neue Malereien

Beitrag von Katzenmutter »

Und jetzt noch ein paar kleinere Motive in Öl und Kreide
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Neue Malereien

Beitrag von Lizzy »

Tolle Bilder................... :shock: .ich beneide immer die Leute, die so schön malen können. Konnte meine Patentante auch und begriff nie, das mir das so garnicht lag. :roll:

Bei mir reichts nur für "Malen nach Zahlen" :oops:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Katzenmutter
Beiträge: 56
Registriert: 12.01.2014 18:10
Wohnort: Reilingen

Re: Neue Malereien

Beitrag von Katzenmutter »

Nicht traurig sein, jeder hat eben seine Stärken und Schwächen. Wobei es bei der Malerei aber auch auf die Technik und die Motive angeht, denn mit der richtigen Wahl kann jeder malen. Ich habe sogar einer jungen Frau mir zwei richtig linken Händen die Freude an den Farben vermitteln können.
Herzlichst, Rosita

Jeder Fehler aktiviert eine neue Hirnzelle, ist das nicht ein Grund zur Freude?
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Neue Malereien

Beitrag von Lizzy »

Da hast Du auch wieder recht :D

Habe zu Weihnachten neues"Futter" bekommen. Ein dreiteiliges Bild einer Landschaft mit Lavendelfeldern :roll: Wird demnächst in Angriff genommen :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Dagma
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2017 13:12

Re: Neue Malereien

Beitrag von Dagma »

Echt tolle Bilder! Bin richtig neidisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Malereien

Beitrag von Sottrumerin »

Super tolle Bilder, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
YuSmart
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2017 14:13

Re: Neue Malereien

Beitrag von YuSmart »

Wow, wirklich tolle Bilder!
Antworten