Bilder auf Keilrahmen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Bastelmaus
Beiträge: 138
Registriert: 24.01.2007 10:23
Wohnort: Wesseling NRW
Kontaktdaten:

Bilder auf Keilrahmen

Beitrag von Bastelmaus »

Hallöchen...Ich habe mich mal auf einem neuen Gebiet verucht, dass ist dabei heraus gekommen ....

Bild
Bild
Lg von Bastelmaus
www.monas-bastelwelt.de
Benutzeravatar
Sandmännchen
Beiträge: 247
Registriert: 05.03.2007 16:33

Beitrag von Sandmännchen »

Wunderschön gemacht..............
Das Herz gefällt mir besonders gut.


Bild

Mit Keilrahmen wollte ich auch schon immer was machen.....leider hat der Tag nur 24 Stunden...und die meisten werden verschlafen.....
Aus dem Emsland grüßt
Bild Anita
xlbritta
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2007 18:12
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

super

Beitrag von xlbritta »

die bilder sehn aber gut aus hast wohl tallent dafür, gefallen mir sehr gut

Habe mir heute eine staffellei gekauft wollte auch mal malen aus keilrahmen probieren mal sehn. übung macht den meister wa.

Mal ne frage wie hast du erste bild gemacht ??

Gruß britta
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

super schöne Bilder
besonders das herz finde ich toll, genau wie ich mir ein schönes Bild vorstelle. wunderschöne farben
Liebe Grüße

Diana
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

schön geworden, besonders das herz gefällt mir ausgesprochen gut
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Sehr schöne Bilder hast Du gemalt.-

Liebe Grüsse von Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Klasse gemacht, gefällt mir.

Da mein Tag aber leider auch nur 24 Stunden hat, wirds wohl nichts mit ausprobieren. Naja, vielleicht später mal.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hab mich auch mal an Acrylbildern versucht . Es gab keine, die farblich für uns passend waren. Mein erster :oops: Versuch mit Acrylfarben:
Bild
Eigentlich wollte ich zwei gleiche Bilder machen, hatte aber die Keilrahmen für die Vorlage zu klein gekauft. Ich habe einfach das Motiv einmal linksbündig und einmal rechtsbündig draufkopiert.

Sie hängen jetzt zwar an der Wand, aber ich bin etwas enttäuscht. Die Bilder wirken da an der großen Wand zu mickrig. Wir werden ein neues Plätzchen dafür suchen, und ich muss neue machen. Übrigens: nach fast zwanzigjähriger Ehe sind das die ersten Bilder, die sowohl mir als auch meinem Mann gefallen. Ist doch was, oder?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Die sind ganz toll geworden.... gefallen mir sehr gut.
nico
esther.sperling
Beiträge: 1323
Registriert: 29.07.2006 13:23

Beitrag von esther.sperling »

Ja die Bilder finde ich auch sehr schön.-

Lg Esther
"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können müssen sie sich umarmen."
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Mir gefallen die Bilder auch! Die Farben sind toll; und so, wie die Bilder jetzt hängen, denke ich, da "fehlt" das Mittelteil...
Wenn Ihr beide sie mögt, dann mach doch ein Tryptichon daraus. Talent hast Du ja, wie ich sehe.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hey Strickwut, das wäre ja auch eine Idee! Mal überlegen.

Egal wie ich mich entscheide, ich will im Sommer nochmal was in der Richtung machen, wenn ich bei schönem Wetter auf der Terasse rumkleckern kann, da habe ich das beste Licht. So richtig riesig, weil die Wand mit 4,20 m auch ziemlich hoch ist.

Danke für euer Lob, das baut auf.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
TARANIDA
Beiträge: 411
Registriert: 14.08.2006 14:09
Wohnort: Malterdingen

Beitrag von TARANIDA »

@ bastelmaus: tolle Bilder "versucht", das sieht ja wirklich klasse aus, mein Favorit ist auch das mit dem Herz, sehr schön!

@ hotline: Uns geht´s mit Bildern genauso! Wobei DEINE exakt auch an unsere weiß verputzte Wand passen würden... :wink: Die sind wirklich klasse geworden!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana Bild
Antworten