Neues Bild

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Neues Bild

Beitrag von Lizzy »

Habe mich mal wieder ein wenig künstlerisch betätigt :wink:

Bild

Die Farben sind in natura nicht ganz so dunkel...............
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7511
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Neues Bild

Beitrag von JustIllusion »

:shock: :shock: :shock:

Woooooooooooooooooooooooooooow.
Das ist ja hammer.... super.
Hut ab vor einem solch tollen Können.
Das Bild ist traumhaft schön.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Neues Bild

Beitrag von Lizzy »

Vielen Dank.

Die Motive der Schipper-Bilder sind schon schön............nur gehen mir langsam die Wände aus :wink: obwohl ich noch ein Motiv im Auge habe :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Antworten