Seite 1 von 2

Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 09.02.2015 15:18
von Lizzy
Auch alles Schipper-Bilder. Ich finde diese am naturgestreuesten. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 09.02.2015 18:16
von Nicki47
Da warst du fleißig, mein Favorit ist der Leuchtturm :)

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 09.02.2015 18:32
von Lizzy
Dankeschön :D Es sind noch nicht alle, aber ich wollte Euch nicht langweilen :wink:

Ja der Leuchtturm musste einfach sein :D

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 09.02.2015 20:52
von Nicki47
:wink: ach was LAngweilen, womit denn?
Die sind dir gut gelungen und die anderen sind sicher auch sehr schön.
Also wenn ich die nu unter uns Gaunern aufteilen würde, dann ging das so:
Turm "Ich" :mrgreen:
Das Afriakbild wäre was für Yvonne.
Cookie bekommt das Bild mit dem Treppenaufgang.
Avera öhem das Fensterbild :D
Lilly die Lilien?!
ingrid die Rose :mrgreen:

und die anderen gehen leer aus :mrgreen:

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 09.02.2015 22:54
von Lizzy
Nicki47 hat geschrieben: und die anderen gehen leer aus :mrgreen:
ein paar hätte ich schon noch anzubieten :wink:

:D :D :D :D :D

Keine schlechte Aufteilung, nur das die Lilien Magnolienblüten sind :wink: :

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 09:26
von Hotline
Hallo Elisabeth,

mir gefallen die Bilder auch sehr, besonders die Magnolienblüten und die Rose!

Wir haben früher auch gerne "Malen nach Zahlen" aus dem Bastelladen gemacht, aber denen sieht man es irgedwie an. Nur ein Bild ist super, und das war glaube ich von unserem Hausherrn. Als dann die Bilder immer größer werden sollten, bin ich auf die freihändige Gestaltung umgestiegen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns die restlichen Bilder auch zeigst. Irgedwann bekomme ich auch wieder Lust, so was zu machen!

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 10:44
von Agnes
Hallo Elisabeth, die Bilder sind sehr schön! Alle!

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 11:13
von Lizzy
Dankeschön. :D :D

@Hotline

Siehst Du und ich habs nicht mit der freihändigen Gestaltung. Da krieg ich nichts Gescheites zusammen. Daher bin ich froh, das ich auf diese Weise doch ein paar ansehnliche Bilder zustande bekomme.

Die restlichen stelle ich noch ein. :D

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 11:55
von Lizzy
Die habe ich auch mal gemalt, aber sie sind zwischenzeitlich bei einem anderen Besitzer

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 15:02
von Lizzy
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 15:46
von Christa Niehusen
Hallo Lizzy,

wunder-wunderschöne Bilder hast Du da gemalt. Da wüßte ich gar nicht, welches mir am besten gefallen würde. Alle sind einfach SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 10.02.2015 17:39
von Lizzy
Vielen Dank :D Es ist immer wieder verblüffend, wie aus diesen vielen kleinen Feldern diese Bilder entstehen :D

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 08:16
von Micra3
Potz tausend! Deine Bilder sind auch echt schön!

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 10:03
von Hotline
Boa, ich bin ganz erschlagen! Tolle Bilder, und ich meine, dass man denen das "Malen nach Zahlen" überhaupt nicht ansieht.

Stehen deine Hände auch mal still?

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 10:07
von Micra3
Hotline hat geschrieben:Boa, ich bin ganz erschlagen! Tolle Bilder, und ich meine, dass man denen das "Malen nach Zahlen" überhaupt nicht ansieht.

Das ist ja eben das Schöne an diesen Bildern das man es ihnen nicht ansieht. Oft wird man belächelt wenn man sagt man malt nach Zahlen. Das sei Kinderzeugs. Tja, stimmt nicht ganz. :wink:

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 13:29
von Lizzy
Genau so ist es. Die Schipper Bilder sind einfach genial. Deshalb ist es jedesmal ein Erlebnis zu sehen, wie aus den vielen kleinen Fekldern ein wirklich naturgetreues Bild wird. :D

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 13:30
von Lizzy
Micra3 hat geschrieben:

Das ist ja eben das Schöne an diesen Bildern das man es ihnen nicht ansieht. Oft wird man belächelt wenn man sagt man malt nach Zahlen. Das sei Kinderzeugs. Tja, stimmt nicht ganz. :wink:
Genau so ist es. Es ist manchmal schon ganz schön knifflig, Mini-Felder zu bemalen, aber es sieht immer wieder toll aus. :D

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 11.02.2015 13:32
von Lizzy
Hotline hat geschrieben:
Stehen deine Hände auch mal still?
Nicht wirklich :wink: Ich muss immer was zu tun haben. Nur im Moment bin ich etwas gehandicapt, weil ich im rechten Handgelenk ne blöde Entzündung habe, die mich etwas einschränkt :roll:

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 23.05.2015 19:57
von Radani
Lizzy hat geschrieben: Bild
ich mag sehr dieses Bild.
Es ist wunderschön.

Re: Habe auch mal gestöbert..

Verfasst: 23.05.2015 20:05
von Lizzy
Dankeschön, mir gefiel es auch sehr gut :D