Meine gemalten Bilder

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 »

Hallo zäme

Ich habe für mich das Malen nach Zahlen von Schipper entdeckt. Die Bilder werden richtig schön und wirken schon fast edel. :D

Dies ist nur ein kleiner Teil meiner bereits gemalten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Lg Cony
ABA
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015 20:47

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von ABA »

versuch es noch mal bitte- bin schon sehr gespannt auf die Bilder.
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 »

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll das man die Bilder sieht... :|
Lg Cony
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von avera »

ich sehe sie .
Bild
Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Yellow Rose »

ich leider nicht :(
Liebe Grüße

Yellow Rose
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Lizzy »

Oh wie schön, noch ein Schipper-Fan :D Ich habe schon sehr viele Bilder gemalt. Ich finde sie einfach am schönsten und natürlichsten :D

Habe zu Weihnachten das Triptychon "Herbstwald" gewünscht, aber noch nicht angefangen. Mir gehen langsam die Wände aus :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 »

Lizzy hat geschrieben:Oh wie schön, noch ein Schipper-Fan :D Ich habe schon sehr viele Bilder gemalt. Ich finde sie einfach am schönsten und natürlichsten :D

Habe zu Weihnachten das Triptychon "Herbstwald" gewünscht, aber noch nicht angefangen. Mir gehen langsam die Wände aus :wink:
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Die Bilder sind einfach genial.
Das Herbstwaldbild habe ich auch noch zu machen, nebst 10 anderen... :D Mir fehlen die Wände nicht, aber manchmal etwas die Geduld um ein Bild zu malen. :wink:
Lg Cony
Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1360
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von urmeline »

*heul* was muss ich denn machen, um auch die Bilder zu sehen :(
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Hotline »

Also, ich sehe die Bilder, und mir gefallen sie fast alle. Nur das Landschaftsbild ist nicht so mein Ding. Aber edel sehen die Bilder schon aus, und ein selbst gemaltes Bild an der Wand ist immer was anderes, als was aus dem Möbelhaus; da steckt ja immer viel Zeit und Liebe drin.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Agnes »

Die Bilder kann ich sehen wenn ich den Mozila Browswer nutze, Windows macht Faxen.

Die gezeigte Bilder sind bezaubernd. Klasse!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten