Meine gemalten Bilder

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 » 27.01.2015 09:12

Hallo zäme

Ich habe für mich das Malen nach Zahlen von Schipper entdeckt. Die Bilder werden richtig schön und wirken schon fast edel. :D

Dies ist nur ein kleiner Teil meiner bereits gemalten Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Lg Cony

ABA
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015 20:47

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von ABA » 06.02.2015 20:58

versuch es noch mal bitte- bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 » 08.02.2015 13:44

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll das man die Bilder sieht... :|
Lg Cony

Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von avera » 08.02.2015 15:00

ich sehe sie .
Bild

Yellow Rose
Beiträge: 298
Registriert: 24.11.2010 21:51
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Yellow Rose » 08.02.2015 15:51

ich leider nicht :(
Liebe Grüße

Yellow Rose

Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4883
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Lizzy » 08.02.2015 21:30

Oh wie schön, noch ein Schipper-Fan :D Ich habe schon sehr viele Bilder gemalt. Ich finde sie einfach am schönsten und natürlichsten :D

Habe zu Weihnachten das Triptychon "Herbstwald" gewünscht, aber noch nicht angefangen. Mir gehen langsam die Wände aus :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

Micra3
Beiträge: 42
Registriert: 20.01.2015 13:09
Wohnort: Safenwil

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Micra3 » 09.02.2015 08:49

Lizzy hat geschrieben:Oh wie schön, noch ein Schipper-Fan :D Ich habe schon sehr viele Bilder gemalt. Ich finde sie einfach am schönsten und natürlichsten :D

Habe zu Weihnachten das Triptychon "Herbstwald" gewünscht, aber noch nicht angefangen. Mir gehen langsam die Wände aus :wink:
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Die Bilder sind einfach genial.
Das Herbstwaldbild habe ich auch noch zu machen, nebst 10 anderen... :D Mir fehlen die Wände nicht, aber manchmal etwas die Geduld um ein Bild zu malen. :wink:
Lg Cony

Benutzeravatar
urmeline
Beiträge: 1361
Registriert: 25.05.2010 18:50
Wohnort: Erzgebirge

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von urmeline » 09.02.2015 09:05

*heul* was muss ich denn machen, um auch die Bilder zu sehen :(
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 9640
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Hotline » 09.02.2015 10:26

Also, ich sehe die Bilder, und mir gefallen sie fast alle. Nur das Landschaftsbild ist nicht so mein Ding. Aber edel sehen die Bilder schon aus, und ein selbst gemaltes Bild an der Wand ist immer was anderes, als was aus dem Möbelhaus; da steckt ja immer viel Zeit und Liebe drin.
Gruß Hotline

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1271
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine gemalten Bilder

Beitrag von Agnes » 10.02.2015 10:40

Die Bilder kann ich sehen wenn ich den Mozila Browswer nutze, Windows macht Faxen.

Die gezeigte Bilder sind bezaubernd. Klasse!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."

Antworten