Postkarten selbst bemalen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Cha4t
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2013 09:09

Postkarten selbst bemalen

Beitrag von Cha4t »

hallo,

ich male so dann und wann kleine Bilder und würde sehr gerne Postkarten draus machen.

Also nein, also ich mache schon Postkarten, habe diese aber immer selbst gemacht also so doof ausgeschnitten, gibt es irgendwo Postkarten in Blanko zu bestellen?

Halt in gutem Papier das sich auch fein bemalen lässt? Jemand Erfahrung damit?



LG Cha4t
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Postkarten selbst bemalen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hast Du schon mal bei Boesner nachgesehen?
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Postkarten selbst bemalen

Beitrag von Hotline »

Erfahrungen habe ich damit nicht, aber hast du schon mal Postkarten "Leinenpapier" ausprobiert? Gibt es im Schreibwarengeschäft.
Gruß Hotline
Rosalinde
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2011 20:44

Re: Postkarten selbst bemalen

Beitrag von Rosalinde »

Blanko Postkarten gibt es im Schreibwarenladen. Jedenfalls war das früher so... aber ich habe mich da länger nicht drum gekümmert, seit ich entdeckt habe das man Postkarten auch online machen kann (wie fast alles heute). Wirf mal einen Blick auf http://www.wir-machen-druck.de, da lade ich immer eigene Vorlagen hoch und lass mir die Karten dann zuschicken. Aber wenn du googelst findest du einen ganzen Haufen Anbieter, die sowas machen...
Antworten