Meine Bilder

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Meine Bilder

Beitrag von shayanna » 24.10.2012 13:56

Neben dem Stricken beschäftige ich mich auch ab und an mit dem malen von Acrylbildern.


Ich habe meine Bilder alle wieder gelöscht, denn ich habe festgestellt dass jeder Hinz und Kunz der hier nicht angemeldet ist, die Bilder ohne sich einzuloggen anschauen kann. Das kann ich nicht gutheißen. Ich habe keine Lust dass mit meine selbstgemalten Sachen Schindluder getrieben wird. :evil: :evil:
Wenn dies geändert wird, und nur angemeldete User die Sachen ansehen können, bin ich jederzeit bereit wieder Bilder einzustellen.
Zuletzt geändert von shayanna am 11.12.2012 12:24, insgesamt 3-mal geändert.
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3657
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine Bilder

Beitrag von Sottrumerin » 24.10.2012 18:31

Toll,
Deine Bilder sind wunderschön.

Solche Kreativität beneide ich.

Das unterste finde ich am schönsten.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin

Benutzeravatar
Sulaika
Beiträge: 1226
Registriert: 11.10.2010 08:55
Wohnort: Hessen/nähe Hanau

Re: Meine Bilder

Beitrag von Sulaika » 24.10.2012 18:57

Wow, ich bin auch begeistert, die Bilder sehen sehr professionell aus.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt

Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1276
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine Bilder

Beitrag von Agnes » 24.10.2012 19:49

Sehr schön Deine Bilder!!!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."

Benutzeravatar
anjaklug
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2012 14:54

Re: Meine Bilder

Beitrag von anjaklug » 25.10.2012 20:15

Wow, die Bilder sehen wirklich klasse aus, vor allem das letzte ist bis ins Detail gut getroffen. Du hast auf jeden Fall Talent, die Bilder können sich sehen lassen, ich denke, da werden noch eine Menge schöner Bilder folgen.

Benutzeravatar
Stricknadel1
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2012 12:43
Wohnort: zu Hause

Re: Meine Bilder

Beitrag von Stricknadel1 » 27.10.2012 11:09

sehen die schön aus, malst du die irgendwie nach schablonen oder so frei nase?

Mal so ne frage zwischendurch, ich lese mich ja grad hier so im forum ein. bin noch lang nich durch. was strickt ihr denn so oder häkelt. Ich lese hier von Agnes, Sulaika etc. aber wenn ich mal schauen will, was die frauen so machen find ich garnichts. Sulaika werkerlst du auch, ich find von dir garkeine werke und mich hattest ja nach fotos gefragt. oder überseh ich immer das meiste?
Schönen Tag Petra

Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: Meine Bilder

Beitrag von Uschi46 » 27.10.2012 11:16

Boa das sind ja tolle Bilder.Das mit den Pferden ist ja echt der Hammer.Hast Du Dir das selber beigebracht :?:
Gruß Uschi

Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Re: Meine Bilder

Beitrag von shayanna » 27.10.2012 15:56

Hallo Uschi, ja das habe ich mir selbst beigebracht, mit Hilfe von Büchern, Videos und der Zeitschrift ...Mein kreativ Atelier.
Da gibt es viele Tips zum Lernen. Ich habe auch schon einige Leinwände versemmelt.
Ich bin lange nicht perfekt, das werde ich auch nie werden, aber ich habe viel Spaß am Malen und das ist doch die Hauptsache.

@ alle ... vielen Dank für eure positiven Kommentare, das gibt mir wieder neuen Antrieb. Den brauche ich ab und an mal:lol: :oops:

Grüßle aus dem Markgräflerland

Shayanna
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2125
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Dortmund

Re: Meine Bilder

Beitrag von wollgabi » 28.10.2012 07:57

Wunderschöne Bilder. Echt klasse.
Mir persönlich gefällt das dritte Bild sehr gut, da ich Klatschmohn liebe. Das hat mich jetzt wieder inspiriert, nach einer Vorlage zu suchen. Ich möchte etwas in der Art auf Seide malen.

Gruß Gabi

Benutzeravatar
verr
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2012 11:40

Re: Meine Bilder

Beitrag von verr » 29.11.2012 23:39

Hallo,

du hast richtig talent, dass sind super schöne Bilder! Machst du das hauptberuflich? Ich denke du könntest sogar Geld damit verdienen!
Ich würde auch gerne so gut malen können, wie hast du es geschafft?

Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Re: Meine Bilder

Beitrag von shayanna » 03.12.2012 16:06

verr hat geschrieben:Hallo,

du hast richtig talent, dass sind super schöne Bilder! Machst du das hauptberuflich? Ich denke du könntest sogar Geld damit verdienen!
Ich würde auch gerne so gut malen können, wie hast du es geschafft?
Danke für das Kompliment. Ich male nur hobbymäßig wenn ich Lust und Laune dazu habe.
Das malen habe ich mir , durch Bücher,Fachzeitschriften,Videos und probieren...probieren mit etwas Talent, selbst angeeignet
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

Antworten