Seite 1 von 1

Etwas neues zum anschauen

Verfasst: 10.12.2012 23:53
von shayanna
Wieder mal Bilder von mir. Viel Spaß beim anschauen.

Ich habe meine Bilder alle wieder gelöscht, denn ich habe festgestellt dass jeder Hinz und Kunz der hier nicht angemeldet ist, die Bilder ohne sich einzuloggen anschauen kann. Das kann ich nicht gutheißen. Ich habe keine Lust dass mit meine selbstgemalten Sachen Schindluder getrieben wird. :evil: :evil:
Wenn dies geändert wird, und nur angemeldete User die Sachen ansehen können, bin ich jederzeit wieder bereit Bilder einzustellen.

Re: Etwas neues zum anschauen

Verfasst: 11.12.2012 14:31
von joniberta
Schade!

Re: Etwas neues zum anschauen

Verfasst: 11.12.2012 14:34
von Aphrodite
Du kannst die Bilder im Small-Talk einstellen, da können nur angemeldete User gucken.