Ein neues Bild

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Ein neues Bild

Beitrag von shayanna » 23.11.2012 19:55

Ich habe wieder mal gemalt


Ich habe meine Bilder alle wieder gelöscht, denn ich habe festgestellt dass jeder Hinz und Kunz der hier nicht angemeldet ist, die Bilder ohne sich einzuloggen anschauen kann. Das kann ich nicht gutheißen. Ich habe keine Lust dass mit meine selbstgemalten Sachen Schindluder getrieben wird. :evil: :evil:
Wenn dies geändert wird, und nur angemeldete User die Sachen ansehen können, bin ich jederzeit wieder bereit Bilder einzustellen.
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: Ein neues Bild

Beitrag von Nane » 10.02.2013 15:56

Na und ?

Sind Bilder nicht zum Anschauen da ?

ich find deine Einstellung etwas komisch

Nane
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane

Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: Ein neues Bild

Beitrag von avera » 10.02.2013 17:21

Du kannst ja ein Wasserzeichen darüber legen,
ohne das es auf dem Bild all zu sehr stört .
Denn ist doch alle mal Schade hier zu posten,
und niemand hat was davon.


Bin nun aber auch extrem neugierig geworden, auf deine Werke.
Wenn du sie so beschützen möchtest
Bild

Benutzeravatar
shayanna
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2012 12:03
Wohnort: Markgräflerland

Re: Ein neues Bild

Beitrag von shayanna » 18.02.2013 20:01

Nane hat geschrieben:Na und ?

Sind Bilder nicht zum Anschauen da ?

ich find deine Einstellung etwas komisch

Nane

Du hast recht, Bilder sind zum Anschauen da, aber nicht zum kopieren und in anderen Foren einzustellen und zu behaupten man habe sie selbst gemalt.
Genau das ist mit einem meiner hier eingestellten Bilder passiert. Es war mehr als ein "dummer" Zufall dass ich diesen "Hammerbetrug" entdeckt habe. So etwas muß ich wirklich nicht haben!!

Deswegen meine komische Einstellung!!!!!
Die Träume die ich hatte, sind im Dieselrauch verbrannt

PowerFräulein
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2013 17:41

Re: Ein neues Bild

Beitrag von PowerFräulein » 11.04.2013 17:55

Das nenne ich Kampfgeist! Richtig so! Ich würde meine Bilder auch nicht einfachso hier rein stellen. Dennoch kann ich meiner Vorrednerin beipflichten, dass ein Copyright Zeichen oder ein Wasserzeichen reichen würde, um dein Bild zu schützen, denn sollte es jemand wirklich "klauen" kann man auch rechtliche Wege einleiten ;)

Antworten