Afrika

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
cateye
Beiträge: 316
Registriert: 14.12.2008 13:18
Wohnort: Krefeld

Beitrag von cateye »

Wenn Deine Eltern auch nur etwas für Afrika übrig haben,
wird es Ihnen gefallen, so wie mir auch ganz ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Ingrid
Mietze24
Beiträge: 64
Registriert: 19.01.2011 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Mietze24 »

Was haben deine Eltern denn jetzt zu dem Bild gesagt? Haben Sie sich gefreut? Bin ja schon neugierig..... wenns ihnen nicht gefallen hat ich nehm es gerne :D
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von jeaniemel »

na du bist ja kreativ. Alle Achtung. Wow.
lg
Jeaniemel :wink:
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zebra »

Das ost toll!!!
Liebe Grüße

Bild
grini
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2011 10:53

Beitrag von grini »

Hallo an alle,
das ist ja echt ein schönes Bild! Ich möchte demnächst auch an diesem Elektroauto eine Verzierung anbringen und suche noch nach guten Motiven. Das Bild war bestimmt eine schöne Überraschung oder?
Labtobi
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2011 09:37

Re: Afrika

Beitrag von Labtobi »

Gratulation auch von mir zu diesem wunderschönen Bild. Es ist übersichtlich und die Farben sind sehr ausdrucksstark.
Respekt!
Labtobi
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2011 09:37

Re: Afrika

Beitrag von Labtobi »

@ grini: Was hat bitte schön ein Elektroauto mit diesem Forum zu tun? Nun ja, jedem das seine.

@raven: Ich kann mir das Bild auch sehr gut auf einem T-Shirt vorstellen. besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit,
dass Du mir erlaubst das Bild zu verwenden, um es auf einen T-Shirt http://www.santafetex.com/ bedrucken zu lassen?
Labtobi
Beiträge: 14
Registriert: 16.05.2011 09:37

Re: Afrika

Beitrag von Labtobi »

Hm schade, aber ich kanns verstehen.
LG
Antworten