Seite 1 von 1

Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Verfasst: 23.08.2010 09:10
von Zebra
Hallo Mädels, ich male auch zwischendurch. Das sind meine Bilder.

Acryl auf Leinwand.


Bild

Bild

Bild

das hat meine Tochter mit 4 Jahren gemalt... und einwenig Hilfe von der Oma

Bild

Verfasst: 23.08.2010 10:38
von Bine06
Dasist ja Wahnsinn!!! Der Fisch ist nicht so mein Ding, aber das erste Bild!!! Einfach schön!

Verfasst: 23.08.2010 20:03
von joniberta
Hallo Julia!

Wunderschöne Bilder hast Du!!

Das erste gefällt mir am oberallerbesten! (Womit hast Du besprüht, damit der "Verlaufeffekt" kam? Prilwasser? Fettlöser?? Bitte verrate es, wie Du das geschafft hast, es ist toll!!!!)

Verfasst: 03.09.2010 17:52
von trabi
Woow *umfall*

Verfasst: 03.09.2010 18:00
von Sottrumerin
boah, Das ist ja richtig!!!! Kunst,
Echt staun.

Verfasst: 08.09.2010 23:09
von Basteluschi
Wow,so tolle Bilder.

LG Uschi

Verfasst: 09.09.2010 07:48
von urmeline
Wirklich sehr, sehr schöne Bilder.
Bine06 hat geschrieben:Dasist ja Wahnsinn!!! Der Fisch ist nicht so mein Ding, aber das erste Bild!!! Einfach schön!
Bine....das hat ein 4-Jähriges gemalt. Dafür ist der aber doch toll.

Verfasst: 14.10.2010 19:57
von trangG
boah, toole Bilder! Ihr habt richtig Talent!

Verfasst: 30.10.2010 02:19
von Muck
Das Bild mit dem Mohn sieht genial aus!

Verfasst: 30.10.2010 09:47
von Wollmausi2
Oh ich staune, solch schöne Bilder gemalt. Ich bewundere Dich für solch tolle Leistungen.

Verfasst: 14.12.2010 13:23
von jhw88
Wow!
Das Bild mit der Ballerina ist einfach nur wunderschön. Der Fisch und die Blumen sind auch nicht so mein Fall, aber das erste würde ich sogar kaufen, wenn ich es im Supermarkt oder woanders sehen würde.
Verkaufst Du Deine Bilder auch?

Lieben Gruß
Gisela

Verfasst: 18.02.2011 13:08
von Zebra
O mein Gott... habe ja total vergessen, dass ich hier etwas reingestellt habe!!! Schäme mich jetzt. :oops:

Vielen Dank an alle. Es läuft runter wie Öl. :lol:

jhw88, früher habe ich viel auf Bestellung gemalt. Heute mache ich es zwar auch, aber nicht mehr so viel... aus Zeitmangel.

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Verfasst: 21.06.2011 15:35
von Valerie10
Meinen Respekt!!Vor allem dieBallerina ist ein echt tolles Bild. Malst du das aus dem Kopf oder hast du eine Vorlage irgendwo. Wirklich wunderschön.Du solltest unbedingt öfters malen, wäre Schade um dein Talent :)

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Verfasst: 24.04.2013 15:24
von PowerFräulein
Mittlerweile kann man nur noch das erste Bild sehen und das kann sich zeigen lassen. Hast du wirklich toll gemacht!