Mein Heimatdorf in Öl

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
brigitte55
Beiträge: 710
Registriert: 22.06.2006 06:58
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von brigitte55 »

hast du das auch selbst gemalt?

also von deinen werken die du hier
schon gezeigt hast, bin ich hin und weg :D
Benutzeravatar
erika56
Beiträge: 4175
Registriert: 07.03.2006 01:07
Wohnort: dortmund

Beitrag von erika56 »

Hallo Wollliesel,

die bist ja eine richtige Künstlerin. :shock: :shock:
Liebe Grüße Erika

Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Karola,

ist echt toll geworden. Da hast du bestimmt deine ganze Wohnung mit deinen Werken voll hängen. Finde ich toll! Ich kann leider gar nicht malen. :oops: :( Mein Sohn sagte neulich zu mir, ich solle ihm doch ein Pferd malen. Ich hab mir schier gar einen Fuß rausgerissen und was kam raus? Mein Sohn war beleidigt, weil er wollte doch ein Pferd und keinen Hund! :oops: :D

Schade finde ich, daß euer Schloß abgerissen wurde. So was darf eigentlich nicht passieren!


Liebe Grüße

Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Wollliesel,
verräst du uns auch, wie das von dir so toll festgehaltene Schlößchen heißt?
Erfurt erinnert mich nämlich immer an meine Jugend, hab dort gelernt und war vor ca. 3 Jahren mal wieder dort.
Ein großes Lob, dazu hätte ich keine Geduld.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo Wollliesel,


das hast Du toll gemalt. Ich finde auch das Du ein richtiger Künstler bist. :)
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Benutzeravatar
briglein
Beiträge: 237
Registriert: 11.03.2006 22:25
Wohnort: Thüringen

Beitrag von briglein »

hallo wollliesl,

bin ja auch aus thüringen - wo liegt-lag denn dieses schöne schlößchen?
so viele talente, da kann ich nur staunen! es ist dir wirklich gut gelungen.

liebe grüße
briglein
Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Du bist ja richtig begabt.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Karola,
ich liebe auch mehr die Malerei wo ein Haus noch ein Haus ist, aber zum malen fehlt mir die Geduld. Schon bei dem Schloß die vielen Fenster.. udn wo stellst du angefangene Bilder hin? Strickzeug komt in den Korb und ist verschwunden.
Aber wir schauen sehr gern Bilder an, weil wißbegierignichtneugierig :wink:
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Hallo Karola,

das Bild ist echt toll. Leider kann ich nicht so schön malen. Denn ich würde dann bestimmt auch vieles malen.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten