Seite 1 von 1

Naggisch in Hessen ;-)

Verfasst: 20.07.2010 09:41
von bauernlenchen
auf Wunsch von Gundel...mein Naggedei ;-)

Bild

Das hat was

Verfasst: 20.07.2010 09:46
von Löwenherz
Tolle Farben. Tolles Motiv. Sehr schön.
LG

Verfasst: 21.07.2010 13:57
von Stricksusi
Hi

Sehr schön gefällt mir gut.



Bis später

Verfasst: 02.08.2010 12:06
von Sandi86
auch von mir ein großes lob. sehr stillvoll und tolle farben .
bekommt das bild jetzt einen extra platz im schlafzimmer über dem bett :wink: ?
ich habe diese Bilder bei mir über dem Bett hängen http://www.fashion4home.de/bilder[/url]

Verfasst: 02.08.2010 16:38
von bauernlenchen
eigentlich habe ich es für´s wohnzimmer gemalt...lach*
es hing auch schonmal in einer ausstellung in einer bank....und es hat keiner pikiert geschaut :-)

Verfasst: 03.08.2010 12:58
von Sandi86
ja das stimmt, geschmäcker sind verschieden.
aber es kann sich auf jeden fall sehen lassen :lol:

Verfasst: 15.09.2010 10:46
von stricklise
Das ist richtig toll. Ich liebe diese knalligen Farben! Sehr, sehr gut gelungen.
Habt ihr schonmal erlebt, dass die Venus von Michelangelo pikiert beglubscht wurde? Heute ist Nacktheit (besonders in der Kunst) zum Glück nichts "peinliches" mehr!

Verfasst: 14.12.2010 16:04
von lore
Wow, mir gefällt das Bild sehr gut.
Vor allem der Hintergrund ist zugleich so harmonisch und bedrohend.
Wenn man länger hinsieht, merkt man, dass der lila zu rosa übergehende Hintergrund mal wie Wasser und dann wie Seide aussieht. Und die Frau ist so dezent gemalt und sticht trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hervor. So genug analysiert ;)
Tolles Bild