Seite 1 von 1

mein erster Versuch

Verfasst: 18.07.2010 12:01
von cateye
mit Aquarell-Stiften

Bild

Liebe Grüße
Ingrid

Verfasst: 18.07.2010 12:49
von urmeline
Ein schöes Bild hast du da gemalt.
Ich male auch gern, auch mit Aquarellstiften. Allerding male ich das fertige Bild mit einem nassen Pinsel nach. So entsteht der typische Aquarelleffekt. Hab zwar auch schon Bilder nur mit Pinsel und Aquarellfarbe gemalt aber mit Stiften male ich lieber.

Verfasst: 18.07.2010 12:50
von EnchainedAngel
Sieht echt toll aus, garnicht wie ein erster Versuch sondrn vielmehr nach profi :)

Verfasst: 19.07.2010 04:03
von Muck
Donnerwetter!
Es ist wunderschoen geworden :D

Verfasst: 19.07.2010 15:27
von cateye
Ich danke Euch, ermuntert zu mehr Versuchen.
Es dauert war länger als mit Wasserfarben, aber
es macht Spaß.
Liebe Grüße
Ingrid

Verfasst: 20.07.2010 09:03
von Aphrodite
Wow Ingrid, ich beneide dich um dein Talent!

Kann man sowas lernen?

Hast das Bild aus dem Kopf gemalt, oder warst du an Ort und Stelle, oder von einem Foto?

Entschuldige, wenn ich naiv frage, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie man sowas malen kann. :oops:

Verfasst: 20.08.2010 19:00
von eline
Kompliment,
ein wunderschönes Bild

Verfasst: 21.08.2010 11:32
von cateye
Hallo,

Eline, danke

Aphrodite,
hör doch mal bei der VHS oder einem Maler nach, die geben
meistens Kurse. Wenn Du Dich wirklich interessierst, wirst Du
es auch lernen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Liebe Grüße u. schönes Wochenende
Ingrid

Verfasst: 15.09.2010 10:37
von stricklise
Wow, das ist echt klasse. Wunderschöne Farbgebung und das beim ersten Versuch?! Ich kann es kaum glauben!!