Katze

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Katze

Beitrag von bauernlenchen »

Hallo ihr Lieben,
habe gesehen das es hier viele Katzenliebhaber gibt und wollte auch mal eines meiner Bilder zeigen

Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
MaJa57
Beiträge: 1882
Registriert: 24.09.2007 12:14
Wohnort: am Harz

Beitrag von MaJa57 »

hallo Bauernlenchen,

Bild
Bild Liebe Grüße von Marina
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo Bauernlehnchen,

ich finde dein Bild richtig klasse! Hattest du eine Vorlage, oder ist das frei gemalt? Mit eingerissenem Ohr :lol:

Wenn das nur eines deiner Bilder ist, zeige doch, bittebittebitte, die anderen auch noch.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

Sieht das toll aus!!!!!

Bild

Ein wunderschönes Bild.
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Das ist ja unsere Katzendame BOMMEL :shock: ......
Einfach toll.....super! :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

hallo ihr Lieben...danke für das Lob

ich hatte vergessen das ich die Katze hochgeladen hatte...hihi...deswegen antworte ich euch jetzt.
Die Katze ist frei Hand gemalt und von einem realen Foto ab :-)

hier hab ich noch ein katzenbild für euch :-)

Bild
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
Benutzeravatar
Lizzy
Beiträge: 4895
Registriert: 23.10.2009 15:33
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzy »

:shock: :shock: WAHNSINN!!!!

Wieder ein spitzenmäßiges Bild!! Vor allem für mich als Katzensklave :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

_____________________________________


SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Danke Lenchen,

wieder ein tolles Bild! Gefällt mir auch sehr gut! Das sieht so beruhigend friedlich aus.

Der Pfiffikus - oder Pfiifikusine? -auf dem ersten Bild hat also eine lebende Vorlage?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
bauernlenchen
Beiträge: 546
Registriert: 04.05.2010 10:05
Wohnort: in hessen

Beitrag von bauernlenchen »

zumindestens lebende katzen. hab das lebende original im internet gefunden . manchmal findet man auch in zeitungen schön abgebildete tiere oder interresante menschen oder motive :-)
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
cateye
Beiträge: 316
Registriert: 14.12.2008 13:18
Wohnort: Krefeld

Katzen

Beitrag von cateye »

Hallo Bauernlehnchen,
habe Deine Katzen erst jetzt entdeckt,
sie gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße
Ingrid
Antworten