Entschädigung

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
cateye
Beiträge: 316
Registriert: 14.12.2008 13:18
Wohnort: Krefeld

Entschädigung

Beitrag von cateye »

Hallo,
da es hier mal wieder gießt, schicke ich Euch ein paar
sonnige Anemonen (eigene Idee)

Bild

Liebe Grüße
Ingrid
stricklise
Beiträge: 20
Registriert: 15.09.2010 10:24

Beitrag von stricklise »

oh, die sind aber schön! Genau das Richtige für einen auch hier sehr regnerischen Tag.
Da konnten mich nicht mal die froßen roten Punkte auf meinen hübschen Stiefeln zum lächeln bringen!
Zuletzt geändert von stricklise am 20.09.2010 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
The idea of seeing you here
Is enough to make the sweat go cold
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 2680
Registriert: 27.11.2006 01:01
Wohnort: USA, Great Lakes

Beitrag von Muck »

Gefaellt mir :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
****************************************
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Wollmausi2
Beiträge: 161
Registriert: 29.10.2010 14:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wollmausi2 »

Dieses Bild finde ich ebenfalls wunderschön. Irgendwie macht es einen doch stolz, wenn man seine eigenen Bilder an die Wand hängen darf.
Liebe Grüsse von Marie
Antworten