Blumenmalerei-Öl,Acryl

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
NadLen
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2009 13:17
Wohnort: Rheinland,Wittlich

Blumenmalerei-Öl,Acryl

Beitrag von NadLen »

Hallo ZUSAMMEN! Hier meine Malbilder. Ich male nur Blumen.
[url=http://www.flickr.com/photos/blumenkatzenkakteen/page3/]hier klicken[url]
Salena
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2009 09:49
Wohnort: Gelnhausen

Beitrag von Salena »

Hallo NadLen,

ich bin neu hier und hab beim Stöbern deine Bilder entdeckt... die sind der Oberhammer... wenn man am Bildschirm auch Duft übertragen könnte!

Hab auch mal was mit Öl versucht... ich taste mich so langsam an die Malerei ran!

Wünsche nen sonnigen Tag :wink:

Salena

Bild
NadLen
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2009 13:17
Wohnort: Rheinland,Wittlich

Beitrag von NadLen »

Hallo SELENA! Ich bin auch neu hier,und bin so froh das DU geschaft hast auf meine Seite zukommen.DANKE vielmals.


Doch,doch meine Malblumen die duften noch,aber nach Öl und Acryl.

Bei Bilder malen braucht mann viel Ruhe,mit schnell geht es nichts,das machts Du richtig.
Die Reiterin
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.2009 04:47

Beitrag von Die Reiterin »

Hallo Salena!
ich bin auch neu hier. Dein Bild gefällt mir sehr. Es ist echt schön und interessant! :P
NadLen
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2009 13:17
Wohnort: Rheinland,Wittlich

Beitrag von NadLen »

hallo alle zusammen!
ich möchte versuchen hier richtig bielder zu zeigen :
Bild
Bild
Antworten