Strick-Pulli bemalen

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Strick-Pulli bemalen

Beitrag von oma_niederle »

hat von Euch schon mal einer einen Strickpulli bemalt und welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht

Ich danke Dir :lol:
Zuletzt geändert von oma_niederle am 05.06.2008 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Anita
Benutzeravatar
oma_niederle
Beiträge: 1913
Registriert: 24.03.2008 10:07

Beitrag von oma_niederle »

Trinchen hat geschrieben:Hallo!

Einen Pulli habe ich noch nicht bemalt, aber schon mal aus Stricksocken Stoppersocken gemacht. Hilft Dir das vielleicht weiter?

Am besten eignen sich die Stoffmalfarben von Marabu. Für die Socken hab ich Marabu Textil Plus genommen. http://www.marabu-kreativ.de/

Aber Achtung: Das "einfache" Marabu Textil eignet sich nicht für Stricksachen. Unter der Rubrik "Tipps und Tricks" erfährst Du eine Menge über die Farben. Hier werden auch die einzelnen Farben kurz erklärt.
ich danke Dir , die Seite ist super :lol:
Hast mir sehr weiter geholfen :lol:
Bild
Anita
Antworten