Seite 1 von 1

Linoldruck

Verfasst: 15.04.2008 17:53
von Fluffi
Hallo !

Was ist Linoldruck ?

Lieben Dank

Verfasst: 15.04.2008 18:08
von mrsflateric1
Guckst du hier
So was hab ich vor viiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren schon in der Schule gemacht :lol: 8)

Verfasst: 16.04.2008 09:49
von gitte43
Christine hat es gut verlinkt, habe es früher in der Schule schon gemacht, war aber damals mit viel Farbe an den Fingern verbunden, heute geht es leichter

Gruß Gitte :wink: :wink: :wink:

Linoldruck

Verfasst: 02.05.2008 06:55
von Birgit1954
Hallo,
wußte gar nicht, dass man das heute noch macht.
Wenn gewünscht habe ich irgendwo noch das ganze Zeug rum liegen, würde allerdings ein paar Tage dauern bis ich es wieder zusammen habe.
Ich gebe es gerne ab denn es ist ja besser es findet Verwendung als nur ewig in irgendwelchen Kisten zu liegen.
LG Birgit