Linoldruck

Für Maler & Künstler

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Fluffi
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007 19:57

Linoldruck

Beitrag von Fluffi »

Hallo !

Was ist Linoldruck ?

Lieben Dank
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Guckst du hier
So was hab ich vor viiiiiiiiiiiiiiiiielen Jahren schon in der Schule gemacht :lol: 8)
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
gitte43
Beiträge: 1490
Registriert: 15.09.2007 15:56
Wohnort: 04564 Böhlen

Beitrag von gitte43 »

Christine hat es gut verlinkt, habe es früher in der Schule schon gemacht, war aber damals mit viel Farbe an den Fingern verbunden, heute geht es leichter

Gruß Gitte :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Birgit1954
Beiträge: 852
Registriert: 16.02.2006 14:59
Wohnort: Rheinmünster (Baden)
Kontaktdaten:

Linoldruck

Beitrag von Birgit1954 »

Hallo,
wußte gar nicht, dass man das heute noch macht.
Wenn gewünscht habe ich irgendwo noch das ganze Zeug rum liegen, würde allerdings ein paar Tage dauern bis ich es wieder zusammen habe.
Ich gebe es gerne ab denn es ist ja besser es findet Verwendung als nur ewig in irgendwelchen Kisten zu liegen.
LG Birgit
Antworten