Seite 1 von 1

Neues Bild von nico

Verfasst: 02.02.2008 17:20
von nico
Hallo ihr Lieben,

auch wenn mir dieses Bild absolut nicht gefällt, will ich es euch nicht vorenthalten. Man hat mich ja gebeten es trotzdem zu zeigen ... nicht wahr erika ?!

Leider ist die Bildqualität nicht so dolle entschuldigt also. Es sollen Äpfel in einer Schale darstellen.... nicht wirklich mein Ding, sowas zu malen.

LG Nico



Bild

Verfasst: 02.02.2008 17:40
von erika56
ahhhh habs gefunden ein gemaltes Bild :D :D :D
ich dachte ein wo du drauf bist :wink:
das ist doch nicht hässlich :shock:

Verfasst: 02.02.2008 18:21
von Strickmaus-Gabi
Hey Nico
na das kann man wirklich nicht häßlich nennen...
sieht doch prima aus
Aber hatte auch an ein Foto von dir gedacht....
schon wieder weg bin...Karneval feiern.....
:wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 02.02.2008 21:14
von rotha
wowwwww nico wuderschön

Verfasst: 02.02.2008 21:53
von nico
Nein ausgesucht hab ich mir das schon selber... aber mir gefällts halt nicht... also das ergebnis.

Aber danke für euer Lob.... :oops:

Verfasst: 03.02.2008 13:05
von Hotti
Ach nico, was mußt du dein Licht immer unter den Scheffel stellen. Es ist toll, paßt leider farblich nicht in unser Haus, schade :cry: :cry: :cry:

Gruß Hotti

Verfasst: 29.01.2009 15:34
von Swansea
genau das richtige Bild, um ein bisschen Farbe in den tristen Winteralltag zu bringen

Prepaid

Bild

Verfasst: 29.01.2009 18:55
von Floh
Hallo, also ich kann nicht sagen, daß das Bild häßlich wäre. Mir gefällt es, also was gibt es da zu jamern?

Floh

Verfasst: 02.02.2009 00:15
von Gabi55
Hallo Nico,
ich kann zwar selbst nicht malen, aber Dein Bild gefällt mir gut.

Verfasst: 02.02.2009 12:49
von joniberta
Superschön!!

Welche Maße hat das Bild?