Daggis Tischdeko

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Wickie hat geschrieben:
Miss Piggy hat geschrieben:Hab mir grad den Lehrgang mal angesehen. Da hätte ich Angst, dass ich meine Finger mit einknote. Aber sieht echt toll aus.

Gruss
Moni

Wobei das sicher auch stark aussieht, wenn du so schöne Knoten um die Finger hast :D :D
Dazu müsste ich schöne Finger haben.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
karin-anna
Beiträge: 140
Registriert: 07.07.2007 09:08
Wohnort: BW

Beitrag von karin-anna »

Hallo Daggi,
danke für den Tipp, werde ich mir mal bei Gelegenheit genauer anschauen. Habe gerade noch 2 Aufträge für Hüttenschuhe.

LG Karin
PowerFräulein
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2013 17:41

Re: Daggis Tischdeko

Beitrag von PowerFräulein »

Das sieht so super aus! vielleicht solltest du dich mal für die Tischdeko hier mal anmelden. Die haben auch tolle Selbstmach Sachen und deine Sachen können da locker mithalten :)
Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht raus :D :D :D
Hast du mittlerweile noch mehr so tolle Sachen gehäkelt?
PowerFräulein
Beiträge: 8
Registriert: 11.04.2013 17:41

Re: Daggis Tischdeko

Beitrag von PowerFräulein »

wie du sehen kannst, ist Daggis Eintrag schon etwas älter.
Das habe ich jetzt auch bemerkt :P
trotzdem finde ich ihre Sachen toll.
Nane
Beiträge: 832
Registriert: 12.04.2008 16:03
Wohnort: Köln

Re: Daggis Tischdeko

Beitrag von Nane »

Leider macht sie solche Sachen nicht mehr..

Nie mehr ??
Jeder Tag ist lebenswert
Gruß Nane
Antworten