Daggi ist fast fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo ihr lieben

ich wünsche euch morgen viel Spaß,Tiramisu oh schickt mal was vorbei mag ich so gerne

@Karina44 guck mal sowas kann ich auch
BildBild
hast du damit auch ein Problem?????

Wann ja hast du glaube ich ein Problem mit mir :!:

Zeigst du mir auch mal was von dir,oder kommt von dir heiße Luft :?: :?:
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Och Daggi.... *malfesteumarm*... laß sie doch einfach reden! Wir alle wissen wie gut Du bist!

Mir kam da vorhin noch so ein Gedanke... Karina meinte doch Du sollst das Junghans anbieten für den nächsten Katalog.... mach mal... was wetten wir das sie als erstes das Anleitungsheft kauft :P
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Hallo Daggi,

da bin ich aber froh, daß Du´s nicht geribbelt hast!!
(Kaum bin ich mal in Urlaub, stricken und häkeln alle wie verrückt hinter meinem Rücken, gnarr, gnarr).-
Mir gefällt es gut :D :D , und ich bin schon auf das nächste Stück von Dir gespannt und freu´mich drauf!!!!:wink:
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Lass Dich bitte nicht provozieren, liebe Daggi !
:wink:
Wer unter der Anonymität des IN sich so "traut" , der hat eigentlich ein Problem woanders.
Schlimm finde ich nur die letzte Aussage, dass auch die TOCHTER "so was " sagen bzw. MEINEN würde... :(

Kleingeist, der auch noch über Erziehung weiter gegeben wird ... .

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

barbara77 hat geschrieben:Ihr seid voll gemein, wißt Ihr das? Lampi redet schon wieder von Tiramisu, Piggy davon das sie morgen angenehme Gäste hat... und ich hab nen 2-jährigen mit Virusinfekt der mit dauernd alles vollko...!

Naja, ich werde morgen einfach weniger fürnehme Gedanken haben und mich selbstverständlich in diplomatischer Audrucksweise üben... kann ich nämmich gut :wink:
Och Mensch, Barbara, auch dir werden wir morgen einen Platz freihalten (hab grad vorhin 5 - 6 weitere Stühle bei meiner Rest-Familie geordert, werde wohl nochmal nachbestellen müssen), und wir werden dir natürlich auch ganz fürnehm und diplomatisch die Reste hier durchschieben.
Wäre das so in Ordnung für den Moment? - Was besseres fällt mir nämlich auch grad nicht ein.

Alles Gute für euch und
liebe Grüsse
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

So Mädels

der Kragen ist auch fertig, :D jetzt noch einen Arm und ein paar Kleinigkeiten :D

Ich zeig sie euch aber erst wenn sie fertig ist,
nicht das noch jemand deswegen eine schlaflose Nacht hat ,vor Entsetzen
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

Daggi25 hat geschrieben:So Mädels

der Kragen ist auch fertig, :D jetzt noch einen Arm und ein paar Kleinigkeiten :D

Ich zeig sie euch aber erst wenn sie fertig ist,
nicht das noch jemand deswegen eine schlaflose Nacht hat ,vor Entsetzen
eine gute idee,
wenn sie es nicht sehen will muss sie es auch nicht.
Es ist trotzdem schön :D
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Karina44
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2006 09:46

Beitrag von Karina44 »

ja nun möchte ich mich ganz herzlich bei Daggi entschuldigen . Verzeih mir , du warst schlichtwegs ein Versuchsobjekt meines Seniorenclubs , wo da zur Diskussion stand , man soll nicht lügen .

Selbstverständlich sind alle deine Sachen wunderschön , ich bewundere dich , ob deiner Kreativität .

Es ging bei unserem Projekt um das Thema , wie sehr kann man Jemanden verletzten , wenn man immer die Wahrheit sagt .

Liebe Daggi , du wurdest hier von allen Handarbeitsfreundinnen in Schutz genommen , und sie hatten alle recht . Man sollte nie so ungeschminkt die Wahrheit sagen , das hat auch alle meine Mädels überzeugt .

Wir handarbeiten auch seit 40 Jahren , unsere Kinder und Enkel tragen unsere Sachen mit mehr oder weniger Begeisterung (Enkel)
Fotos stellen wir hier keine ein , weil wir das nicht können (mit 63 ist man nicht mehr firm was den PC angeht) .

So und nun hoffe ich , daß du mit deinen Designerstücken doch viel Erfolg hast und ein gutes Geschäft daraus machen kannst .

An J , das ja für Junghans steht , kann ich nur sagen , haltet euch mal an die Kreativität von Daggi , sie kann wirklich was .

Grüße von Karina44
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

@Karina: Öhm..... soll das jetzt ein Scherz sein, oder wie.... also wenn das wirklich so war, dann war das aber ein sehr heftiger Test auf Kosten einer Person....
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Karina44 hat geschrieben:An J , das ja für Junghans steht
Karina44, falls Du damit mich meinst - ich stehe definitiv nicht für Junghans, sondern das ist mein privater Nick.

Grüße

J.

PS: sehr lustig, Euer "Projekt" :?
Karina44
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2006 09:46

Beitrag von Karina44 »

ja er war geschmacklos und ich entschuldige mich nochmals . Aber nur so konnte bewiesen werden , wie schmerzhaft es ist die Wahrheit zu sagen /oder schreiben . Wie notwendig es in unserem Alter ist , zu Notlügen zu greifen . Es ist mir nicht leichtgefallen , nur ich mußte das tun , um 10 Damen zu überzeugen .

Gruß Karina44
Nitsrik
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.2007 10:04

Beitrag von Nitsrik »

Ich mische mich ungern in Diskussionen ein, aber das find ich jetzt echt den Oberhammer.

Bösartige Kommentare schreiben, aber keine Bilder einstellen können? So nen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Dann wäre es das Beste, den PC gleich auszulassen und nicht andere Leute zu kritisieren.

Ich bin ja noch nicht lange hier, und wollte demnächst auch mal Bilder von meinen Werken einstellen, aber ich glaub, mir ist es vergangen.

Ich bin gerade echt schockiert.
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Wenn Du schreibst Notlüge.... soll das dann vielleicht heissen das Du doch lügst wenn Du jetzt plötzlich sagst das Du die Sachen von Daggi toll findest?

Sorry, aber ich sage jetzt mal Euer Test ist voll in die Hose gegangen, und das Ergebnis schlicht falsch! Man MUSS nämlich nicht zu Notlügen greifen im Zusammenhang mit Handarbeiten! Man KANN einfach auch gar nichts sagen wenn einem ein Produkt nicht gefällt, oder man KANN seine Kritik höflich ausdrücken, wie wir ja mehrfach versucht haben Dir zu zeigen!

@Nitsrik: Heee... denk bloß nicht hier sind alle so!!!! Sind wir nicht, ganz sicher, fast alle hier sind superlieb und würden nie auch nur ansatzweise auf die Idee kommen so einen Mist zu verzapfen (sorry, dafür fällt mir jetzt einfach kein diplomatischeres Wort ein)!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
Scratty
Beiträge: 182
Registriert: 26.10.2006 16:08
Wohnort: NRW

Beitrag von Scratty »

Mein Gott, wie langweilig muss einem sein, dass man auf solche Ideen kommt?

Ausserdem hätte man die Wahrheit auch anders verpacken können, daran ändert sich nämlich nichts. Man kann die Wahrheit auch so sagen, dass sie nicht verletzend ist...


Sorry Karina, aber das geht echt gar nicht und ich geb Barbara77 vollkommen recht - Du widersprichst Dir ja selbst.
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Ach, ich glaube, da muss man echt nichts mehr sagen. Dieser "Seniorenclub" scheint einfach nur aus Frauen mittleren Alters
(ja, genau, ich bin der Ansicht, das 63 "mittleres Alter" ist :wink:) zu bestehen, die irgendwie frustriert sind und mit dem Älterwerden
nicht klarkommen, sieht man ja in jedem Post, wie wichtig das zu sein scheint :?
Karina44 hat geschrieben:du warst schlichtwegs ein Versuchsobjekt meines Seniorenclubs
Karina44 hat geschrieben:Fotos stellen wir hier keine ein , weil wir das nicht können (mit 63 ist man nicht mehr firm was den PC angeht) .
Karina44 hat geschrieben:Wie notwendig es in unserem Alter ist , zu Notlügen zu greifen .
(Nebenbei: Ich bin auch nicht mehr so ganz taufrisch und deutlich früher als gestern aus dem Ei geschlüpft, aber mich selber so alt zu machen???
Niemals. :D)

Also werden halt irgendwelche abstruse "Projekte" erfunden (wenn es denn wirklich so war - ich hab da meine Zweifel :mrgreen: ),
um nicht über den eigenen Frust nachdenken zu müssen.

Viele Grüße

J.
Benutzeravatar
barbara77
Beiträge: 829
Registriert: 26.03.2006 21:26

Beitrag von barbara77 »

Also ich habe auch meine Zweifel das das so stimmt... mir drängt sich eher der Verdacht auf das zuviel "Gegenwind" kam und man daher lieber mal zurückrudert...mag sein das ich mich irre.... aber der Verdacht liegt mir einfach sehr nahe!
Alle meine Werke jetzt auch hier: http://barbara-reips.magix.net/

Bild
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

Also ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich bin sprachlos. :shock: :x
Wenn ihr keine Fotos einstellen könnt,weise ich darauf hin das es ein Testforum gibt und man auch fragen kann.
:idea:
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Karina44
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2006 09:46

Beitrag von Karina44 »

ja gut , ich bezw. wir haben die Schelte verdient . Ich habe mich bei Daggi auf ihre PN entschuldigt , was ja das mindeste war .
Wir sind gestern (mittwochs wird gehandarbeitet ) zu dem Entschluß gekommen , daß wir da was falsch gemacht haben und uns entschlossen , die Wahrheit zu schreiben .
Das Ganze hat aber doch noch einen guten Hintergrund . Ihr alle habt fest zu Daggi gehalten und mir geschrieben , was Sache ist .

Laßt euch nicht aufhalten , euere Handarbeitstteile hier einzustellen , doch nicht von 10 Damen , die euch Jungen doch nicht das Wasser reichen können was die Kreativität angeht .

Karina44
J.
Beiträge: 779
Registriert: 06.08.2007 19:27

Beitrag von J. »

Karina44, das hat sogar noch einen viel besseren Hintergrund:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer hier jemals wieder einen Beitrag von Dir ernst nimmt :P

Grüße

J.
Benutzeravatar
nico
Beiträge: 2405
Registriert: 09.09.2006 00:11
Wohnort: Köln-Weiden

Beitrag von nico »

Hallo zusammen,

also erstmal vorweg Daggi.... dein Teil ist ja wieder irre...

und ich sag mal so, eins hat dieser "Test" (nicht das ich ihn gutheisse) eindeutig gezeigt. Hier herrscht Solidarität untereinander und ein Zusammenhalt, wie man ihn wohl selten erlebt. Und ich denke mal wenn Daggi die Entschuldigung annimmt, dann sollte es auch für uns andere gut sein.

Und ich muss sagen, Mut gehört schon dazu, dann mit der Wahrheit rauszurücken. Also wie heisst es so schön... jeder hat eine 2. Chance verdient.

in diesem Sinne

Lieben Gruß
Nico
nico
Antworten