Barbiebekleidung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Total chic!

Hast du dir daran nicht die Finger gebrochen - bei den winzigen Teilchen?
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Das Mützchen ist besonders schön und gut gelungen ist dir auch, dass beides so gut zusammen passt-jetzt fehlt nur noch ein kurzes Jäckchen zum Kleid. :wink:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
christel2
Beiträge: 886
Registriert: 07.07.2006 13:08
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von christel2 »

super geworden

VG
Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Ja, aber nur ein kleines Bolereojäckchen?
Du hast sicher Gummifinger bekommen??
Liebe Grüße
auguste
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

das hast du ja super hinbekommen. Respekt.
Liebe Grüße

Diana
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

boah....was für gefummle....da würde ich Knoten in den Finger bekommen, hast Du sehr schön genadelt , großes Kompliment!


_________________
Liebe Grüße Bascha



Bild
Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

SUPER monalisa, schön wieder von dir zu lesen.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Ui, Monalisa,

das hätte der Charlie Lagerfeld auch nicht besser hinbekommen.

Gaaaanz liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Benutzeravatar
Daggi25
Beiträge: 7576
Registriert: 25.11.2006 16:15
Wohnort: Norden/Norddeich

Beitrag von Daggi25 »

Hallo

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht,tolle Leistung :D
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Klasse, deine Friemelei :D :!:

Ich hab zwar noch eine Barbie im Schrank (so ca. von 1975), aber so neue Sachen machen ist mir echt zu fizzelig :roll: .
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Sehen klasse aus, Deine Werke!!!!
Und alles so klein!!! Du bist zu bewundern, dass Du das häkeln kannst!!
Und Deine Tochter freut sich sicher riesig darüber??
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

auguste hat geschrieben:Sehen klasse aus, Deine Werke!!!!
Und alles so klein!!! Du bist zu bewundern, dass Du das häkeln kannst!!
Und Deine Tochter freut sich sicher riesig darüber??
hi hi auguste,
sie ist selbst die Tochter :lol: :lol: :lol:

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 2452
Registriert: 05.04.2007 14:23
Wohnort: 085 Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

:shock: :shock: Wunderhübsch!!!!

Da fällt mir ein, ich hab auch noch ne Barbie im Schrank - nur ich Esel hab ihr als Kind die Haare geschnitten ...... dachte, die wachsen wieder ..........

lg Manu
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Hm,, Hotti,

ich stehe gerade auf dem Schlauch!! :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Auguste, reg dich nicht auf, ich versteh auch nix mehr. Gehen wir es mal an wie Miss Marple (oder versuchen wir es :? ).

Also:

Du schreibst, die Tochter von Monalisa freue sich bestimmt riesig über die Barbiebekleidung.Hotti schreibt Monalisa sei selbst die Tochter.Coranicki gibt auch noch ihren Senf dazu, der vollkommen wirsch ist und Monalisa meint letztendlich es könne doch passieren, dass du, Auguste, auf dem Schlauch stehst.

Tja, ich blicke da auch nicht durch...es ergeben sich jedoch drei Fragen:

Ist Monalisa ein großes Mädchen, dass gerne mit Puppen spielt? (könnte man nach Hotti's Aussage vermuten)

Ist Monalisa die Tochter von Coranicki oder eine Tochter von Hotti oder hat sie mit beiden nichts am Hut? :roll:

Oder: Also, was ist noch mal Trumpf? (siehe Loriot...)
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Daniela84
Beiträge: 1221
Registriert: 13.01.2006 13:00
Wohnort: 67098 Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniela84 »

Die Sachen sind echt toll geworden, die du gemacht hast.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

Das hätte aber auch ein bisschen deutlicher ausgedrückt werden können. *etepetetenaserümpf* :lol:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Benutzeravatar
rotha
Beiträge: 724
Registriert: 26.01.2007 22:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rotha »

die sachen sind toll!!!
Zuletzt geändert von rotha am 13.07.2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße rotha Bild
Bild
Benutzeravatar
Bascha
Beiträge: 2041
Registriert: 14.01.2007 18:16
Wohnort: Reichenbach

Beitrag von Bascha »

Bild
diese winzigen kleinen Teilchen, könnte ich mit meinen Wurstfingern gar nicht hinbekommen. Noch mal großes Kompliment.

_________________
Liebe Grüße Bascha



Bild
Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben !
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 884
Registriert: 21.10.2006 14:45
Wohnort: NRW

Beitrag von Anna »

tja, nun noch einmal der Reihe nach, sicher im Profil zu "überprüfen"

Ich habe jetzt nach minutenlangem Suchen die Profile von Mutter und Tochter überprüft und die Seite der Mutter bereits zum zweiten Mal angesehen(vor ein paar Wochen schonmal :P ).
Aus den Profilen ergibt sich keinerlei Zusammenhang, außer dass die angeführten Personen, beide in Berlin ansässig sind, somit ist oben genannte Aussage nicht richtig und es konnte von den anderen Forummitgliedern keineswegs auf eine Mutter-Tochter-Verschwörung (sülz, als gäbe es hier die Mafia) geschlossen werden.

Ramona, ich habe dein Barbie-Forum gesehen und wünsche dir viel Erfolg damit (ich habe noch nichtmals eine Barbie, deshalb kann ich mich auch nicht anmelden, sorry) und mit deinem Hobby Schreiben ebenfalls! 8)
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Antworten