Weihnachspinquine

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Weihnachspinquine

Beitrag von Agnes »

Dieses Jahr überbringen unsere Weihnachtsgrüße, mit Geschenken und Naschzeug die Weihnachts Pinquine. Habe Samstag die letzten Päckchen verpackt und heute hat mein Mann die zu Post gebracht.
Die zwei bleiben bei mir und helfen dem Weihnachtsmann den Zug zu bepacken!

Ein frohes Nikolausfest Euch Allen!

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: Weihnachspinquine

Beitrag von ck90 »

Wie süss, mal etwas andere Weihnachtsdeko :) Da freuen sich die Empfänger!

Liebe Grüsse
ck
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Weihnachspinquine

Beitrag von Hotline »

Hallo Kuni,

deine Weihnachtspinguine sind so was von süß, perfekt gearbeitet und so liebevoll gestaltet. Braucht man dazu überhaupt noch ein Geschenk?

Die Idee ist richtig toll. Ist das dein eigener Entwurf?
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Weihnachspinquine

Beitrag von Agnes »

Hallo Hotline, ich hol mir Anregungen und Anleitungen vor allem bei Crazy Patterns und umwandle die für meine Zwecke. Versuche jedes Jahr was neues für meine Lieben, mal Wichtel, Schneemänner aus Socken etc. zu basteln. Naschzeug ist ja Nerven Nahrung und dann spitze ich immer die Ohren, da wird ein Tischläufer in bestimmten Farbton gesucht, oder eine Stola, Topflappen, Blumengesteck usw. Habe immer einen Vorrat und wenn was nicht da ist, dann wird gestrickt, gehäkelt oder gebastelt. Der Fernseher liefert abends nichts was mich richtig fesseln würde und ich habe meine Bastelecke im dem Raum, da kann ich mich austoben! Hände immer beschäftigen, hilft mir gegen meine Schmerzen. :D
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
growhalting
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2023 06:58

Re: Weihnachspinquine

Beitrag von growhalting »

Ich mag deine Idee. Sie sehen so süß und warm aus.
happy wheels game
Antworten