Häkelweste

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Bibbi
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2021 15:51

Häkelweste

Beitrag von Bibbi »

Ich suche eine Anleitung für eine Häkelweste - nicht zu kompliziert und nicht zu lang. Ich würde sie gerne über Shirts oder auch über ein Kleid tragen. Hat jemand eine Idee in welchem Heft ich eine Anleitung finde.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Häkelweste

Beitrag von Hotline »

Hallo Bibi,

hast du hier schon mal geschaut?

https://www.garnstudio.com/search.php?a ... =0&lang=de
Gruß Hotline
Astrice
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2021 14:03

Re: Häkelweste

Beitrag von Astrice »

Liebe Bibbi,
ich habe auf meinem Kanal mit Häkelanleitungen eine Anleitung zu einer Mosaik-Weste drauf, die man aus einem einzigen Stück häckeln kann - und das Muster ist auch ein Hingucker in jeder Farbe. Vielleicht ist das Tutorial "Mosaikweste aus einem Stück häkeln" eine mögliche Idee für dich: https://www.youtube.com/channel/UCmWs9r ... phm75aNkAQ
Liebe Grüße, Astrid
Antworten